Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
*sytslappt*

ja :D

und ich bin mir ziemlich sicher, daß das auf gegenseitigkeit beruht :D

Forumlerin? Oder jemand, den es in echt gibt und nicht durch einen hochkomplexen Algorithmus in einem Rechner erzeugt wird und simuliert, Mensch zu sein?

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Syt
Forumlerin? Oder jemand, den es in echt gibt und nicht durch einen hochkomplexen Algorithmus in einem Rechner erzeugt wird und simuliert, Mensch zu sein?

nicht im forum.... aber auch mehr oder weniger im internet kennengelernt... aber ich hab sie schon besucht, und die ist tatsächlich echt :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von monochrom
Jetzt wirds schmutzig - DAS Bammental, wo bange Ammen allenthalben rammeln? Du bist in Gefahr.

hm.... ich kenn nur das eine....

und dieser gefahr setz ich mich gerne aus ;)

aber jetzt verschwind ich erstmal kurz.....

machts gut :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.515
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
*indenthreadstolper*
*zusammenbrech*

ein grummeln vom boden: an solchen tagen wie heute, kann einen auch das singleleben nicht noch weiter runterziehen!!! :(

moinsen zusammen!!

moin!!!

warum biste denn so deprimiert??

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Gyfu
*indenthreadstolper*
*zusammenbrech*

ein grummeln vom boden: an solchen tagen wie heute, kann einen auch das singleleben nicht noch weiter runterziehen!!! :(

moinsen zusammen!!

hört sich schlecht an.... :(
aber moinsen! *wink*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Syt
Mein Bett ist meinen Bedürfnissen angepasst, Deins ist überdimensioniert. Also: Du hast was falsch gemacht. Oder hast Dich mit der Einsamkeit noch nicht abgefunden. :D

Hmm, mein Bett ist auch NUR für mich groß genug.

Aber; ist schon mal jemanden aufgefallen, dass Singles meistens riesige Betten und Tische und Stühle für eine Großfamilie haben? ;) :D

Kein Wunder, dass man sich dann verloren und einsam fühlt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.286
11.515
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Banshee
Hmm, mein Bett ist auch NUR für mich groß genug.

Aber; ist schon mal jemanden aufgefallen, dass Singles meistens riesige Betten und Tische und Stühle für eine Großfamilie haben? ;) :D

Kein Wunder, dass man sich dann verloren und einsam fühlt.

naja wir muessen halt auf alles vorbereitet sein!!