Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von mhb2116
Wenn es danach geht, war ich 19 Jahre und 10 Monate Single!!!

...also bis kurz vor dem 20. Geburtstag!

nicht schlecht. ich glaub da komm ich auch noch hin :D mal sehen wie das in gut 2 jahren aussieht.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Hm, ich muss mich auch mal beteiligen...tjaja...Single zu sein hat auch große Vorteile, es ist ein total schönes gefühl zu machen was man möchte und jedes hübsche Mädel anzulachen (ich meine wirklich nur "anlachen") ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen. Hab gerade meine 3. richtige Beziehung hinter mir...Naja und vermiss trotzdem schon wieder was...der Mensch ist sowieso nie zufrieden...Is man single will man ne Freundin, hat man ne Freundin reizt einen irgendwann wieder das single dasein...Inzwischen suche ich halt wirklich eine Freundin für längere Beziehung bei der es 100% stimmt und nicht bloß einfach eine Freundin so wir früher...und das ist eben noch schwieriger :(

Naja...das Leben ist Hart, aber ohne Harten kein Leben...

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Iscariah
naja ne! ach keine ahnung!!
ab wann is man denn ein normalo!!
und abwann is man keiner! und wo is da die grenze! und überhaupt!!

scheiß wetter draußen!!

*hmpf* ja stimmt schon alles, scheiß flippers! :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Niederknüppler
Hm, ich muss mich auch mal beteiligen...tjaja...Single zu sein hat auch große Vorteile, es ist ein total schönes gefühl zu machen was man möchte und jedes hübsche Mädel anzulachen (ich meine wirklich nur "anlachen") ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen. Hab gerade meine 3. richtige Beziehung hinter mir...Naja und vermiss trotzdem schon wieder was...der Mensch ist sowieso nie zufrieden...Is man single will man ne Freundin, hat man ne Freundin reizt einen irgendwann wieder das single dasein...Inzwischen suche ich halt wirklich eine Freundin für längere Beziehung bei der es 100% stimmt und nicht bloß einfach eine Freundin so wir früher...und das ist eben noch schwieriger :(

das leben ist schön ;)
und der letzte satz ist KuHl! :D

karlsquell

4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Niederknüppler

naja, eine wo´s 100%ig passt oder wo man sich 100%ig sicher sein kann gibs eh nicht. trotzdem sollt es schon eine sein die dem ganzen ziemlich nahe kommt. da geb ich dir wohl recht.

Niederknüppler

25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Joar, also 100% ist wohl zu hoch gegriffen, aber trotzdem sollte man eben das Gefühl haben das es einfach stimmt...und das war halt bei meinen letzten Beziehungen leider nie der Fall...ich war bei der ersten glaub ich nur noch zu besessen vor Freude um das überhaupt zu realisieren...deswegen haben mir so 2 1/2 Jahre verbracht und dann irgendwann eingesehen dass es eben so nicht weiter geht...Pech Gehabt...diese Fehler versuch ich eben nun zu vermeiden...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
<---------- kein single mehr ist!!!!!

seit 7 Wochen, überglücklich, und ein bisserl verrückt im Kopf seit dem, äh moment, eigentlich war ich das auch vorher schon, naja egal. Auf jeden Fall muss Tarzan Jane jetzt mit Florian teilen *zwinkerzumonorüber*

Tarzan hatte sich eh schon erfolgreich anderweitig umgeschaut...
;)