Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
Original geschrieben von Iscariah
mmmmmmmmhhhhh .... keine ahnung!!
ach naja normal is ja auch irgendwi langweilig!!![]()
kann schon gut sein. also normalos = plöd?!

mmmmmmmmhhhhh .... keine ahnung!!
ach naja normal is ja auch irgendwi langweilig!!![]()
Original geschrieben von mhb2116
Wenn es danach geht, war ich 19 Jahre und 10 Monate Single!!!
...also bis kurz vor dem 20. Geburtstag!
Original geschrieben von Lutherbock
kann schon gut sein. also normalos = plöd?!![]()
naja ne! ach keine ahnung!!
ab wann is man denn ein normalo!!
und abwann is man keiner! und wo is da die grenze! und überhaupt!!
scheiß wetter draußen!!
Original geschrieben von Niederknüppler
Hm, ich muss mich auch mal beteiligen...tjaja...Single zu sein hat auch große Vorteile, es ist ein total schönes gefühl zu machen was man möchte und jedes hübsche Mädel anzulachen (ich meine wirklich nur "anlachen") ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen. Hab gerade meine 3. richtige Beziehung hinter mir...Naja und vermiss trotzdem schon wieder was...der Mensch ist sowieso nie zufrieden...Is man single will man ne Freundin, hat man ne Freundin reizt einen irgendwann wieder das single dasein...Inzwischen suche ich halt wirklich eine Freundin für längere Beziehung bei der es 100% stimmt und nicht bloß einfach eine Freundin so wir früher...und das ist eben noch schwieriger
Naja...das Leben ist Hart, aber ohne Harten kein Leben...
naja, eine wo´s 100%ig passt oder wo man sich 100%ig sicher sein kann gibs eh nicht. trotzdem sollt es schon eine sein die dem ganzen ziemlich nahe kommt. da geb ich dir wohl recht.Original geschrieben von Niederknüppler
Hm, ich muss mich auch mal beteiligen...tjaja...Single zu sein hat auch große Vorteile, es ist ein total schönes gefühl zu machen was man möchte und jedes hübsche Mädel anzulachen (ich meine wirklich nur "anlachen") ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen. Hab gerade meine 3. richtige Beziehung hinter mir...Naja und vermiss trotzdem schon wieder was...der Mensch ist sowieso nie zufrieden...Is man single will man ne Freundin, hat man ne Freundin reizt einen irgendwann wieder das single dasein...Inzwischen suche ich halt wirklich eine Freundin für längere Beziehung bei der es 100% stimmt und nicht bloß einfach eine Freundin so wir früher...und das ist eben noch schwieriger
Naja...das Leben ist Hart, aber ohne Harten kein Leben...
*hmpf* ja stimmt schon alles, scheiß flippers!![]()
wieso flipper sind doch geil!!![]()
naja, ich such noch 2 - 4 karten für flippers!
![]()
Original geschrieben von diotima
<---------- kein single mehr ist!!!!!
seit 7 Wochen, überglücklich, und ein bisserl verrückt im Kopf seit dem, äh moment, eigentlich war ich das auch vorher schon, naja egal. Auf jeden Fall muss Tarzan Jane jetzt mit Florian teilen *zwinkerzumonorüber*
Original geschrieben von karlsquell
jaja, das single leben an sich kann aber auch schön sein. nervt nur mit der zeit, hihi
Original geschrieben von Banshee
Nöö, je länger Single, desto mehr gewöhnt man sich daran.
Immer diese komischen Forumspärchen... *Kopfschüttel*Original geschrieben von Lucretia
genau der
Gerüchten zufolge hat er sich ein kleines unschuldiges hilfloses Forumsgirl geschnappt![]()
![]()
![]()