Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ich melde mich jetzt auch mal in diesem Thread!:D Wenn ich morgen wach bin, werd ich ihn auch mal komplett lesen, im Moment bin ich zu müde dazu.;) Bin auch Single, und zwar schon immer. Ich verbringe mein schon mein ganzes bisheriges Leben ohne wirkliche Beziehung. Also topt das erst mal!:p

Das sagt aber nur etwas über die warscheinlich strunzdoofen Ischen in deiner näheren Umgebung. Die müssen ja garnix raffen, wart nur ab, wird alles besser wenn du nach dem Abi raus in die Welt gehst. ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmmm.....
also irgendwie hat oich befüchrtet das der thread so gross wird in drei tagen.. ahh wie soll ichd as den alles lesen?...
hmm naja, mal weiter verfolgen ;)

Ich melde mich jetzt auch mal in diesem Thread!:D Wenn ich morgen wach bin, werd ich ihn auch mal komplett lesen, im Moment bin ich zu müde dazu.;) Bin auch Single, und zwar schon immer. Ich verbringe mein schon mein ganzes bisheriges Leben ohne wirkliche Beziehung. Also topt das erst mal!:p

Das kann ich zwar net toppen, aber ich weiss nun worans liegt: Ich bin einfach zu lieb für diese Welt! Frauen stehen auf Arschlöcher weil sie denken, das man die ändern kann. Ich hingegen entspreche dem ideal aller Frauen, nur weil ich nicht mehr geändert werden muss wirke ich unattraktiv. Naja selbst schuld ihr Damen der Schöpfung :D

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
<---------- kein single mehr ist!!!!!

seit 7 Wochen, überglücklich, und ein bisserl verrückt im Kopf seit dem, äh moment, eigentlich war ich das auch vorher schon, naja egal. Auf jeden Fall muss Tarzan Jane jetzt mit Florian teilen *zwinkerzumonorüber*

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen

Wie alt issen Tapio??

okay hab nachgeguckt, Tapio ist 19...

so mein freund toppt dich! HAHA! der ist jetzt fast 24 und ich war das erste Mädchen, dass er geküßt hat, demzufolge auch seine erste Beziehung.
Also Tapio wir sprechen uns in 4 Jahren nochmal und dann hab ich mitleid, bis dahin ein Schulterklopfen und Viel Glück bei der Suche, ich hoffe du findest was (un)anstädiges *gg*

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von diotima
<---------- kein single mehr ist!!!!!

seit 7 Wochen, überglücklich, und ein bisserl verrückt im Kopf seit dem, äh moment, eigentlich war ich das auch vorher schon, naja egal. Auf jeden Fall muss Tarzan Jane jetzt mit Florian teilen *zwinkerzumonorüber*

schön, klingt gut! :)
Ich füchte allerdings, du musst dir Tarzan inzwischen auch mit jemandem teilen :D :D ;)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
öh????

ich war echt zu lange nicht mehr da... mono ist vergeben??? der Traum meiner schlaflosen nächte, der geheimnisvolle unbekannte, mit den geilen arschmuskeln aus dem Dschungel??? Der gutaussehende Typ, der mir immer Baumsträuß2 geschenkt hat?????

naja, da muss ich wohl mit meinem im warsten sinne des wortes schmächtigen freund vorleib nehmen *gg*

karlsquell

4 Dez. 2002
515
0
61
44
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
öh????

ich war echt zu lange nicht mehr da... mono ist vergeben??? der Traum meiner schlaflosen nächte, der geheimnisvolle unbekannte, mit den geilen arschmuskeln aus dem Dschungel??? Der gutaussehende Typ, der mir immer Baumsträuß2 geschenkt hat?????

naja, da muss ich wohl mit meinem im warsten sinne des wortes schmächtigen freund vorleib nehmen *gg*
na dat muss jetzt keiner mehr verstehen oder?
und wenn ich schon mal hier bin kann ich mein fleisch ja auch mal auf den markt werfen... :D

*werf*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
öh????

genau der :D
Gerüchten zufolge hat er sich ein kleines unschuldiges hilfloses Forumsgirl geschnappt :eek: :D ;)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von karlsquell
na dat muss jetzt keiner mehr verstehen oder?
und wenn ich schon mal hier bin kann ich mein fleisch ja auch mal auf den markt werfen... :D

*werf*

das hättest du gestern mal lieber auf den grill werfen sollen :D

mhb2116

10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!

Also, ich war 7 Jahre an einem Stück Single, bis mir was dazwischen kam!:D