Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
@Legolas: hab gerade gesehen, dass du aus Braunschweig kommst. Passt zwar nicht zum Thema, aber wie ist die Stadt denn? Will wohl Ende nächsten Jahres dort studiern und schon mal vor ab wissen, ob dort in Bezug auf Metal was los ist.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Carcassgrinder
@Legolas: hab gerade gesehen, dass du aus Braunschweig kommst. Passt zwar nicht zum Thema, aber wie ist die Stadt denn? Will wohl Ende nächsten Jahres dort studiern und schon mal vor ab wissen, ob dort in Bezug auf Metal was los ist.

naaaaajaaaaa.... geht so..... mittwochs kannste in nen laden gehen, wo sie metal spielen, aber ansonsten is hier nicht viel los

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Also, bin nicht so der Fan von "die ganze Nacht in der Kneipe rumhängen". Ich finde das eher frustrierend, denn wenn ich mich da mit jemanden unterhalte, dann erinnert derjenige sich spätestens am nächsten Tag nicht mehr daran (tja, Alkohol ).
Die meisten gehen doch aus um sich zu besaufen, oder?
Und auf Männerjagd? Hmm, ich finde bestimmt nichts "passendes" in der Disco/Kneipe (jedenfalls nicht in meiner Altersgruppe), und ausserdem bin ich nicht auf Männerjagd! :D

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Also, bin nicht so der Fan von "die ganze Nacht in der Kneipe rumhängen". Ich finde das eher frustrierend, denn wenn ich mich da mit jemanden unterhalte, dann erinnert derjenige sich spätestens am nächsten Tag nicht mehr daran (tja, Alkohol ).
Die meisten gehen doch aus um sich zu besaufen, oder?
Und auf Männerjagd? Hmm, ich finde bestimmt nichts "passendes" in der Disco/Kneipe (jedenfalls nicht in meiner Altersgruppe), und ausserdem bin ich nicht auf Männerjagd! :D

kann ich schon verstehen, finds auch widerlich wenn man am nächsten tag nicht mehr weiß was los war.soweit lass ich es zum glück nie kommen ;). aber ich glaub nicht, das die meisten nur ausgehen um sich zu besaufen :)