Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Na gut, gibt sicher `ne Menge Leute die gerne die ganze Nacht in `ner verräucherten Kneipe sitzen. Ich finde es nicht so toll, treffe mich auch sonst lieber "privat" mit Leuten. Eine Kneipe ist nicht so der Raum, wo ich es gemütlich finde (okay, gibt Ausnahmen). Dazu kommt, da ja hier in HH vor Mitternacht eh nie was los ist, dass man erst in den Morgenstunden nach Hause kommt und dann ist der nächste Tag gelaufen. Dazu habe ich am WE einfach immer zuviel vor, als dass ich `nen freien Tag verschenke.

Eine Tour übern Kiez ist ganz lustig (vor allem mit Besuch von "auswärts" :D ), aber nur wenn das nicht zum "Alltag" wird.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Nachtrag: ich geh ganz gerne tanzen, aber dazu gibt es hier nur sehr selten eine Gelegenhiet (die Mucke im Hedbanger ist am WE meist nicht so toll). Mal sehen, was die Metalparty in Elmshorn da bringt. Das ist dann 1 Mal im Monat, das reicht dann schon.

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Na gut, gibt sicher `ne Menge Leute die gerne die ganze Nacht in `ner verräucherten Kneipe sitzen. Ich finde es nicht so toll, treffe mich auch sonst lieber "privat" mit Leuten. Eine Kneipe ist nicht so der Raum, wo ich es gemütlich finde (okay, gibt Ausnahmen). Dazu kommt, da ja hier in HH vor Mitternacht eh nie was los ist, dass man erst in den Morgenstunden nach Hause kommt und dann ist der nächste Tag gelaufen. Dazu habe ich am WE einfach immer zuviel vor, als dass ich `nen freien Tag verschenke.

Eine Tour übern Kiez ist ganz lustig (vor allem mit Besuch von "auswärts" :D ), aber nur wenn das nicht zum "Alltag" wird.

kann ich schlecht mitreden, denn bielefeld ist in der hinsicht echt langweilig *schnief*. aber mit dem nächsten tag hast recht, dann ist man nur am ende und kriegt nichts mehr gebacken, ist auch nicht so mein ding.hamburg muss doch deswegen schon geil sein wegen der vielen konzert hallen, ich muß immer meilenweit fahren....