Banshee
W:O:A Metalmaster
N`Abend, liebe Mitsingles!
Die Arbeitswoche liegt hinter mir und es ist Wochenende und die Sonne scheint! Sehr schön! 

Original geschrieben von Banshee
N`Abend, liebe Mitsingles!Die Arbeitswoche liegt hinter mir und es ist Wochenende und die Sonne scheint! Sehr schön!
![]()
nichdoch!Original geschrieben von die Namenlose
*langweilz*
Hast du den Thread nicht abonniert? Dann führt dich der link doch direkt an die Stelle zurück, wo du warst, als du off gegangen bist.Original geschrieben von Widar667
ja, n'amd auch....
sagt ma, es is nicht möglich, seinen letzten post in einem bestimmten thread automatisch suchen zu lassen, oder!??![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, man hat ja sonst auch nicht viel zu tun!![]()
Original geschrieben von GRRRR!!
...und hat immer mindestens eine Hand frei![]()
die suchfunktion sagt mir ja nur in ewlchen threads überhaupt gepostet habe, aber nicht wo genau mein post steht! (der bleibt dann jeweils noch mit "Strg + F" zu suchen... weshalb man sinniger weise so viele posts -ich glaube hier: 50- wie möglich anzeigen lässt, imho!).Original geschrieben von Banshee
Hast du den Thread nicht abonniert? Dann führt dich der link doch direkt an die Stelle zurück, wo du warst, als du off gegangen bist.
Ansonsten probier es mal über die Suchfunktion: Threadbezeichnung eingeben und deinen nickname.
Original geschrieben von Widar667
die suchfunktion sagt mir ja nur in ewlchen threads überhaupt gepostet habe, aber nicht wo genau mein post steht! (der bleibt dann jeweils noch mit "Strg + F" zu suchen... weshalb man sinniger weise so viele posts -ich glaube hier: 50- wie möglich anzeigen lässt, imho!).
Original geschrieben von Nightmare
aber nicht, daß hier keine falschen gedanken aufkommen, ich red nicht von der legolas, das ist nur meine forumsfreundin![]()
wie, die kanntest noch nich!?Original geschrieben von die Namenlose
hab mir eben die 101 regeln durchgelesen.