Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
48
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
N`Abend, liebe Mitsingles! :) Die Arbeitswoche liegt hinter mir und es ist Wochenende und die Sonne scheint! Sehr schön! :)

Bleibt ja nur, ein schönes Wochenende zu wünschen, mit Sonne im Herzen, strahlend blauem Himmel in den Augen, dem Duft von Blumenwiesen in der Nase und dem Gesang lieblicher Vögel in den Ohren....

Das war jetzt nicht zu schmalzig, oder`? :D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ja, n'amd auch....

sagt ma, es is nicht möglich, seinen letzten post in einem bestimmten thread automatisch suchen zu lassen, oder!?? :(

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
ja, n'amd auch....

sagt ma, es is nicht möglich, seinen letzten post in einem bestimmten thread automatisch suchen zu lassen, oder!?? :(
Hast du den Thread nicht abonniert? Dann führt dich der link doch direkt an die Stelle zurück, wo du warst, als du off gegangen bist.

Ansonsten probier es mal über die Suchfunktion: Threadbezeichnung eingeben und deinen nickname.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Banshee
Hast du den Thread nicht abonniert? Dann führt dich der link doch direkt an die Stelle zurück, wo du warst, als du off gegangen bist.

Ansonsten probier es mal über die Suchfunktion: Threadbezeichnung eingeben und deinen nickname.
die suchfunktion sagt mir ja nur in ewlchen threads überhaupt gepostet habe, aber nicht wo genau mein post steht! (der bleibt dann jeweils noch mit "Strg + F" zu suchen... weshalb man sinniger weise so viele posts -ich glaube hier: 50- wie möglich anzeigen lässt, imho!).

das mit dem thread-abo hab ich bislang nich gemacht, um nicht ständig mails zu bekommen - dass man dabei zu seinem letzten post gebracht wird wusste ich nich, das is aber genau das, was ich gesucht hab! :) danke...! ...gleich ma die mail-benachrichtigung deaktivieren...! :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
die suchfunktion sagt mir ja nur in ewlchen threads überhaupt gepostet habe, aber nicht wo genau mein post steht! (der bleibt dann jeweils noch mit "Strg + F" zu suchen... weshalb man sinniger weise so viele posts -ich glaube hier: 50- wie möglich anzeigen lässt, imho!).

Du musst nur "Treffer als Beiträge zeigen" auswählen statt "Treffer als Themen zeigen". Und natürlich "Sortiere Treffer nach letztem Beitrag", dann sollte dein letzter Beitrag als erstes angezeigt werden.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
@ banshee:
ok, wo du recht hast....! :D danke nochma!

@ namenlose:
zieh dir ma die ganzen zahllosen, faszinierenden technischen such-möglichkeiten dieses forums rein!!! :D ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare

aber nicht, daß hier keine falschen gedanken aufkommen, ich red nicht von der legolas, das ist nur meine forumsfreundin :D

nicht? *büähähähähähä* *heul* ich hatte mir schon hoffnungen gemacht :D ;) :D:D:D:D