Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
41
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von Pogopuschel
Fahre heute nach Essen und lasse mich mal mit lecker Kaffeemuffins bekochen. Und ich geh ja verdammt oft weg, so isses ja nich :)

Dann kann man da wohl nix machen. Einige Leute sterben eben einsam und verlassen. Ohne den Hauch einer Hoffnung auf Zuneigung und Gesellschaft vegetieren sie dahin und wünschen sich nur, dass sie den nächsten Tag nicht erleben müssen *ggg*

Original geschrieben von Taake
Dann kann man da wohl nix machen. Einige Leute sterben eben einsam und verlassen. Ohne den Hauch einer Hoffnung auf Zuneigung und Gesellschaft vegetieren sie dahin und wünschen sich nur, dass sie den nächsten Tag nicht erleben müssen *ggg*

Aber ist es nicht genau das und Menschen ausmacht? Wir definieren nicht das gute Gefühl nach Glück, sondern eher das uns kein Unglück geschieht. Ohne Leid auch keine Freude, und ohne Freude auch kein Leid wenn die Freude nicht ebenso dahinsiechen würde. Somit bleiben wir verdammt ewig den Teufelskreis zu durchwandern

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
Aber ist es nicht genau das und Menschen ausmacht? Wir definieren nicht das gute Gefühl nach Glück, sondern eher das uns kein Unglück geschieht. Ohne Leid auch keine Freude, und ohne Freude auch kein Leid wenn die Freude nicht ebenso dahinsiechen würde. Somit bleiben wir verdammt ewig den Teufelskreis zu durchwandern

dann solltest du es doch einfach mal umdrehen und dir des glückes bewußt werden....

Original geschrieben von Gyfu
dann solltest du es doch einfach mal umdrehen und dir des glückes bewußt werden....

Glück ist wie ein blöder Hund der seinem Herrchen nur einmal zuwedelt, chance vertan, chance vergeben. hum lassen wir das, macht mich ja noch ganz depressiv

Da trink ich mir lieder einen und esse n lecker schnitzel

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
41
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von Lucretia
erzähl doch keinen Müll. Angesichts der 10 oder 20 Forumspärchen von denen mir zu Ohren gekommen ist ist hier überhaupt keiner falsch :p :D

naja, aber am besten ist immernoch die Methode auf dem "freien Feld" *g* muss man schon sagen...
hatte auch schon Freundinnen aus dem Netz, aber das war eindeutig nicht das Richtige.