Gyfu
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Taake
Dann geh doch einfach mal weg und sieh zu, dass du wen kennenlernst. Hier bist du dann eher falsch...
wat unfreundlich am frühen morgen..mittag...
Dann geh doch einfach mal weg und sieh zu, dass du wen kennenlernst. Hier bist du dann eher falsch...
Original geschrieben von Gyfu
wat unfreundlich am frühen morgen..mittag...
Original geschrieben von Pogopuschel
Fahre heute nach Essen und lasse mich mal mit lecker Kaffeemuffins bekochen. Und ich geh ja verdammt oft weg, so isses ja nich![]()
Hier bist du dann eher falsch...
Dann kann man da wohl nix machen. Einige Leute sterben eben einsam und verlassen. Ohne den Hauch einer Hoffnung auf Zuneigung und Gesellschaft vegetieren sie dahin und wünschen sich nur, dass sie den nächsten Tag nicht erleben müssen *ggg*
Original geschrieben von Pogopuschel
Aber ist es nicht genau das und Menschen ausmacht? Wir definieren nicht das gute Gefühl nach Glück, sondern eher das uns kein Unglück geschieht. Ohne Leid auch keine Freude, und ohne Freude auch kein Leid wenn die Freude nicht ebenso dahinsiechen würde. Somit bleiben wir verdammt ewig den Teufelskreis zu durchwandern
Original geschrieben von Gyfu
dann solltest du es doch einfach mal umdrehen und dir des glückes bewußt werden....
Original geschrieben von Lucretia
erzähl doch keinen Müll. Angesichts der 10 oder 20 Forumspärchen von denen mir zu Ohren gekommen ist ist hier überhaupt keiner falsch![]()
![]()
Fakt ist, dass die Singles die größten Spammer sind.Original geschrieben von monochrom
Ich find Single-Masturbetten oder -Masturbinchen für Damen schöner.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Fakt ist, dass die Singles die größten Spammer sind.
schon wieder 6 Seiten heute !!
...und hat immer mindestens eine Hand freiOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, man hat ja sonst auch nicht viel zu tun!![]()
Original geschrieben von Lucretia
erzähl doch keinen Müll. Angesichts der 10 oder 20 Forumspärchen von denen mir zu Ohren gekommen ist ist hier überhaupt keiner falsch![]()
![]()