Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Emperor
Danke. War so unheimlich in dir... überall so komische Sachen... lauter halbverdaute Bären- und Elefantenreste und so... :D:D

halbverdaut??!!!

na satan sei dank...dann sind die biester ja endlich tot!!die haben das noch ca. 2 wochen drinnen miteinander gekämpft nach dem ich sie im stück verschluckt hatte!!!:rolleyes:

du hast nicht zufällig meine fernbedienung gesehen da unten oder??

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von baerbael
halbverdaut??!!!
na satan sei dank...dann sind die biester ja endlich tot!!die haben das noch ca. 2 wochen drinnen miteinander gekämpft nach dem ich sie im stück verschluckt hatte!!!:rolleyes:
du hast nicht zufällig meine fernbedienung gesehen da unten oder??
Nö, ne Fernbedienung nicht... kann aber auch sein, daß der Zementmischer oder der Leo 2 da drauf stand oder so...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Nö, ne Fernbedienung nicht... kann aber auch sein, daß der Zementmischer oder der Leo 2 da drauf stand oder so...

mensch du hast ja ech null ahnung....das war nen leo 1 a4!!!:rolleyes:

glaubst du ich würde kriegsfähiges material essen??aber hast du denn wenigstens das mädel vom w:o:a 2002 gesehen, die morgens urplötzlich verschwunden war??!!:D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
mensch du hast ja ech null ahnung....das war nen leo 1 a4!!!:rolleyes:
glaubst du ich würde kriegsfähiges material essen??aber hast du denn wenigstens das mädel vom w:o:a 2002 gesehen, die morgens urplötzlich verschwunden war??!!:D:D:D
Nö, datt war glaubich wirklich nen Leo 2... vielleicht hast du den eingeatmet, ohne es zu merken... nen paar Mädels habbich auch gesehen. Wie sah die von 2002 denn aus? *g*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Nö, datt war glaubich wirklich nen Leo 2... vielleicht hast du den eingeatmet, ohne es zu merken... nen paar Mädels habbich auch gesehen. Wie sah die von 2002 denn aus? *g*

hmm, das muß dann neulich beim koksen aufm kasernengelände passiert sein...da hatte ich son kribbeln in der nase na der line!!!mist!!!:rolleyes:

und was...gleich mehrere mädels!!:eek:

ich hab doch 2001 und davor immer tabletten gegen sowas genommen....mist, diese fiecher werden auch immer resistenter!!:D:D:D:D

wie die aussah!!!:confused:ka....schweine geil halt!!!:D:D:Dwas weiß ich denn...hab eh nur ihren rücken gesehen!!!:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Mina
Nach welchen Kriterien wählt Mann denn, wenn er nicht auf pimpern aus ist, sondern eine Frau für eine Beziehung sucht? Das würd mich doch mal interessieren!!!

naja,nach den gleichen....dann kommt halt nur noch dazu, wie sie ficken kann!!!!!:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
wie die aussah!!!:confused:ka....schweine geil halt!!!:D:D:Dwas weiß ich denn...hab eh nur ihren rücken gesehen!!!:D:D:D
WAAAH! *totlach* :D:D baerbael, du bist genial. :D Ich bin erstmal wech, schönen Tach noch euch allen! :)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Mina
Nach welchen Kriterien wählt Mann denn, wenn er nicht auf pimpern aus ist, sondern eine Frau für eine Beziehung sucht? Das würd mich doch mal interessieren!!!
Das lässt sich schwer erklären. Es muss halt "klick" machen"...durch den sozioperzeptiven Kontakt ist zunächst natürlich das Aussehen nicht unbedeutend, viel wichtiger ist aber natürlich das Auftreten. Selbstbewusst (aber nicht zu sehr) sollte sie schon sein...der Musikgeschmack sollte stimmen...demnach ist es am Besten, man lernt die Frau auf dem FTC oder dem Party.San kennen...SummerBreeze ginge auch noch :D
Unternehmungslustig ist auch klasse und es muss unbedingt eine Person sein, die man auch in der Disco mal stehenlassen kann und die sich dann schon selbst beschäftigt und nicht am Ende des abends noch immer an der gleichen Stelle steht.