Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Legolas
jupp genau da.... die beiden stehen meiner meinung nach an ner gefährlichen grenze...

ich kann da nicht viel zu sagen, weil ich nationales gedankengut in jeder weise zum KOTZEN finden. mehr will ich da nicht zu sagen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
tralalala.... ich hoffe du scherzkeks hast salmiak-pastillen gesagt und net tabletten....

aber stümmt, die gibbets hier eh net.... die "lakritz-grenze" liegt auch oberhalb von bayern, hier würd nur diese bunte zeuch gefüttert, was so nach gar nix schmeckt (zumindest net nach lakritz)....

ich fahr ja bald heim (juhuuu.... 9 Tage) dann bring ich dir was mit.... wenn du nach dem kino noch was mit mir zu tun haben willst :D

Nö, Lakritze schmeckt ja auch furchtbar - bäh !
Kein Wunder das es sowas in der Art in Bamberg nicht gibt (die richten sich mit solchen Sachen immer nach mir, als repräsentativer Querschnitt)

Super, Geschenke, Geschenke, Geschenke !
Natürlich will ich, daß Du mir was mitbringst -auch wenn ich mit DIR nicht mehr zu tun haben will ;) :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lou Cifer
Nö, Lakritze schmeckt ja auch furchtbar - bäh !
Kein Wunder das es sowas in der Art in Bamberg nicht gibt (die richten sich mit solchen Sachen immer nach mir, als repräsentativer Querschnitt)

*löl* das hat doch was... nur Geschmack hast net...:p :D ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*löl* das hat doch was... nur Geschmack hast net...:p :D ;)

(HURRA - das Forum funktioniert wieder !)

Das würde auch erklären, warum ich mich soviel mit der Lego abgebe...

*kopfeinzieht*

Aber gerade deswegen (unser SSS) bin ich der Meinung, eigentlich nen guten Geschmack zu haben :D
*versuchtmitschleimenseinenkopfausderschlingezuziehen*

Nö, aber Lakritze ist doch auch was furchtbares - ich hab mal beim einkaufen geguckt: in Bamberg gibts es sowas wirklich so gut wie gar nicht & wenn, dann in entschärfter Form.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
moin :D

ahhhh.....*zurücklehn*
uni fertig und ich hab nu n vampire-charakter.... (*heul* ich wollt doch nie rollenspiel machen...) :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
moin :D

ahhhh.....*zurücklehn*
uni fertig und ich hab nu n vampire-charakter.... (*heul* ich wollt doch nie rollenspiel machen...) :D

aha... hamse dich also auch gekriegt... :D wer, wie das denn?

@Lou: :D:D