Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Doch etwas frisch - vor allem habe ich seit gestern absolut eiskalte Hände - der Traum jeder Frau würde ich mal sagen ;)

moin lou.... seit wann spammst du so viel :D:D

ich hab eigentlich immer eiskalte hände :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
moin lou.... seit wann spammst du so viel :D:D

ich hab eigentlich immer eiskalte hände :D

Moin, moin...

Du siehst das falsch: ich gebe der Welt meine Weisheit weiter um die Zivilisation voranzubringen - ich spamme doch nicht ;)
Außerdem hattet ihr so viel gepostet, daß ich zumindest etwas aufholen mußte - zumal sich heute Morgen bei mir eine gewisse Arbeitsunlust breitgemacht hat, nachdems die letzte Zeit so streßig war...

Du bist also auch der Traum aller Männer, mit Deinen kalten Händen :D - vielleicht biste ja nur deswegen noch Single !

Der SSS hats ja doch noch in Deinen Sign geschafft ! :D

Für was sind den Salmiaktabletten eigentlich gut ?!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
huch... her passiert was...:) mahlzeit :D

*Legoknuddel* und bevor du wieder mit ICQ kommst: is schon an...:p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
für nix, die sind einfach legga :D

Jetzt war ich sogar in der Mittagspause in der Drogerie meines Vertrauens, aber die kennen sowas gar nicht !

Sind bestimmt irgendwelche Norddeutschen Drogen, von deren Existenz bisher noch nichts in eine Provinzstadt wie Bamberg vorgedrungen ist...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Jetzt war ich sogar in der Mittagspause in der Drogerie meines Vertrauens, aber die kennen sowas gar nicht !

Sind bestimmt irgendwelche Norddeutschen Drogen, von deren Existenz bisher noch nichts in eine Provinzstadt wie Bamberg vorgedrungen ist...
noe ich kenn dat auch nciht!!! wahrscheinlich eigenproduktion

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

tralalala.... ich hoffe du scherzkeks hast salmiak-pastillen gesagt und net tabletten....

aber stümmt, die gibbets hier eh net.... die "lakritz-grenze" liegt auch oberhalb von bayern, hier würd nur diese bunte zeuch gefüttert, was so nach gar nix schmeckt (zumindest net nach lakritz)....

ich fahr ja bald heim (juhuuu.... 9 Tage) dann bring ich dir was mit.... wenn du nach dem kino noch was mit mir zu tun haben willst :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
nein, weil ich ein lakritzfetischist bin. bei uns gibts die dinger inner apotheke. :)

klasse... :D n Jünger, der auch so oft meiner Meinung is :D

bei uns gibbet die sogar normal im Supermarkt...:)