Original geschrieben von Linde
würde mal meinen 900 seiten mit ihr posten und ihr stuff zu lesen sollten dafür ausreichen
reichen 3-4 persönliche Begegnungen auch + ein paar seiten weniger als 900???

würde mal meinen 900 seiten mit ihr posten und ihr stuff zu lesen sollten dafür ausreichen

gut möglich
Original geschrieben von Lutherbock
mmh, grade beim rumsinieren kam mir ne geistreiche (ja auch ich kann geistreich denken) frage.
wie geht das überhaupt, dass ein metaller/eine metallerin einen partner findet??

Original geschrieben von Gyfu
...in die singlebörse stolpern...![]()
![]()

Original geschrieben von Tapio
N Abend mal wieder allerseits!
Weiss übrigens auch nicht recht, wie das so funktioniert....![]()
Original geschrieben von Lutherbock
und sich dort aufn pinsel legen und von einer gottesähnlichen gestalt aufgehoben und gepflegt werden?![]()
Das freut mich.Original geschrieben von Lutherbock
nabend, dafür weißt du, wie gute pommes schmecken. habs mal ausprobiert. lecker.
Damit beweist du eindeutig guten Geschmack.
Dann trink nicht so viel!Original geschrieben von Gyfu
also bei mir lief das noch irgendwie anders...*grübel*...nee, meinen knien geht's gut...HIER bin ich nichgefallen!!
*tapiozuzwinker* und das soll auch mal in ms so bleiben!!
An deinem ersten Sturz war ich schließlich überhaupt nicht schuld.
Original geschrieben von Gyfu
also bei mir lief das noch irgendwie anders...*grübel*...nee, meinen knien geht's gut...HIER bin ich nichgefallen!!
*tapiozuzwinker* und das soll auch mal in ms so bleiben!!
)Ich kenn da welche.Original geschrieben von Lutherbock
*notier*
hinfallen und auf hilfe warten
(die dame möchte ich sehen, die mich hochheben kann)
@ tapio
das schmeckt aber auch gut.
Jemand aufheben zu können ist nicht nur ne Kraft- sondern vor allem auch ne Technikfrage, wie dir unsere werdende Ärztin hier vielleicht bestätigen kann.
Dann trink nicht so viel!An deinem ersten Sturz war ich schließlich überhaupt nicht schuld.
![]()

Ich kenn da welche.Jemand aufheben zu können ist nicht nur ne Kraft- sondern vor allem auch ne Technikfrage, wie dir unsere werdende Ärztin hier vielleicht bestätigen kann.
![]()