TheRipper
W:O:A Metalhead
vegetarierin?Original geschrieben von Legolas
mag dran liegen, dass mir beim anblick von ner fleischtheke scho schlecht wird![]()
vegetarierin?Original geschrieben von Legolas
mag dran liegen, dass mir beim anblick von ner fleischtheke scho schlecht wird![]()
Vegetarierin?Original geschrieben von Legolas
Ich kenn praktisch keinen Ekel.Original geschrieben von Tapio
Vegetarierin?
Bei mir ist das hauptsächlich ne Erziehungssache.Ich kenn praktisch keinen Ekel.

jo! *bierreich*Original geschrieben von Tapio
Hey Ripper, ein TP!*abklatsch*
Danke und Prost!Original geschrieben von TheRipper
jo! *bierreich*

Ich ess genau aus dem Grund dass ichs da nicht mehr erkennen kann, keine Wurst.Original geschrieben von Legolas
nee ich ess scho fleisch, kann's aber net selber kaufen/zubereiten....
ergo ess ich momentan so gut wie keins bzw nur welches wo man nicht mehr erkennt was es mal war.... zb salami![]()

Naja.... Sollt ich dich doch mal besuchen, kann ich das mit dem kaufen und zubereiten ja mal übernehmen, damit du mal wieder Fleisch kriegst.
auch prost!Original geschrieben von Tapio
Danke und Prost!
Ich ess genau aus dem Grund dass ichs da nicht mehr erkennen kann, keine Wurst.
Ich muss schon sehen, was ich esse. Würd mir im Zweifelsfall auch durchaus zutrauen, son Viech selbst umzubringen und auseinanderzunehmen.Naja.... Sollt ich dich doch mal besuchen, kann ich das mit dem kaufen und zubereiten ja mal übernehmen, damit du mal wieder Fleisch kriegst.
![]()
Original geschrieben von Tapio
Ich ess genau aus dem Grund dass ichs da nicht mehr erkennen kann, keine Wurst.
Ich muss schon sehen, was ich esse. Würd mir im Zweifelsfall auch durchaus zutrauen, son Viech selbst umzubringen und auseinanderzunehmen.Naja.... Sollt ich dich doch mal besuchen, kann ich das mit dem kaufen und zubereiten ja mal übernehmen, damit du mal wieder Fleisch kriegst.
![]()

Seltsam, seltsam....Original geschrieben von Legolas
erlegen könnt ichs auch.... nur essen nich![]()

ciao *wink*Original geschrieben von Tapio
Seltsam, seltsam....
Muss mal weg, vielleicht schau ich später noch mal rein!
Bis dann! *legoknuddel* *ripperwink*
Original geschrieben von Legolas
erlegen könnt ichs auch....
bin ich jetz ne symbiose mit der legolas eingegangen? *wunder*Original geschrieben von Finntroll
lego the ripper halt....
Original geschrieben von Tapio
Seltsam, seltsam....
Muss mal weg, vielleicht schau ich später noch mal rein!
Bis dann! *legoknuddel* *ripperwink* *lindewink*