Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Moin, Singles!

Original geschrieben von Gyfu
@freak: hab den scheiß einfach irgendwann satt gehabt!!
hab's aber nie als ersatz gesehen....war halt spaß...der allerdings auch schon gehörig für stress gesorgt hat...:(

Original geschrieben von DarthFreak
es ist auch einfach nur spaß ....

und den stress kenn ich, ist mir noch selber net passiert aber wir haben alle aufgeatmet, als en freund von mir fast vater geworden wäre...

Also Spaß war das mal in meiner Jugendzeit (die frühen 70er!), da haste dir schlimmstenfalls `nen Tripper geholt. Aber heute, wo ungeschützter Sex geradezu lebensgefährlich ist? Aids hat warhaftig alles verändert. :(

Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Moin, Singles!
Also Spaß war das mal in meiner Jugendzeit (die frühen 70er!), da haste dir schlimmstenfalls `nen Tripper geholt. Aber heute, wo ungeschützter Sex geradezu lebensgefährlich ist? Aids hat warhaftig alles verändert. :(

morgen banshee, du frühster frühaufsteher dieses threads!! :)

hab mir von meiner nichte mal kopfläuse ausm kindergarten eingefangen (*schnüff* die schönen haare!!:(), da bin ich dann inne apotheke und der apotheker war so spaßig....
"in meiner jugend, als ich durch frankreich getrampt bin, hab ich mir alle paar wochen was anderes eingefangen....kopfläuse, filzläuse und anderes...*räusper* *grins*....also machen sie sich keine gedanken!!!"
:D

*knuddelzalle*

heute geht die arbeit für mich wieder los...sem.anfang!!
ob das gut oder nich is??!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.603
168
44
Braunschweig
Original geschrieben von Gyfu
morgen banshee, du frühster frühaufsteher dieses threads!! :)

hab mir von meiner nichte mal kopfläuse ausm kindergarten eingefangen (*schnüff* die schönen haare!!:(), da bin ich dann inne apotheke und der apotheker war so spaßig....
"in meiner jugend, als ich durch frankreich getrampt bin, hab ich mir alle paar wochen was anderes eingefangen....kopfläuse, filzläuse und anderes...*räusper* *grins*....also machen sie sich keine gedanken!!!"
:D

*knuddelzalle*

heute geht die arbeit für mich wieder los...sem.anfang!!
ob das gut oder nich is??!!
moin moin!!*knuddel*

ih kopfläuse! is aber nicht schoen!! gleich abtöten die fiecher hehe!! hatte ich zum glück noch nie!! naja habe uch kurze haare da währe das auch nicht ganz so schlimm glaub ich!!

ui heute mußte wieder arbeiten!! ach arbeiten is doch immer gut hehe wer arbeitet nicht ur gerne!! hihi

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ui heute mußte wieder arbeiten!! ach arbeiten is doch immer gut hehe wer arbeitet nicht ur gerne!! hihi

schon wieder feddich mitm "arbeiten"....eine halbe stunde bloß zuhören, was man in gynäkologie so macht...seeeehr spannend...
und dann war ich noch inner stadt, wintermantel gekauft....mann, mann es gibt echt hässliche klamotten!! :D