Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Single and heterosexual......

Moin!!!

Ich bin ein single Spanier, der bei seinen Eltern NICHT mehr wohnt. Ich habe laaaaaange Haare und ein Sofa in meinem Zimmer. Meine Kondome sind erhaltbar bis 2006, also ihr müßt euch beeilen.

:D

Pablo.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
wunderschönen guten abend an alle!!
*knuddel*

back in kieltown...morgen geht's semester ja wieder los...endlich mal wieder eine sinnvolle aufgabe :D

Original geschrieben von TheRipper
doch,. cih bin da, und für ein singlebörse camp wär ich auch aml stark... und gyfu bekommt auf ihr zelt ein großes rotes kreuz gemalt ;)
Original geschrieben von Banshee
Ach, die Arme! Da brauchen dann bestimmt viele eine Mund-zu-Mund-Beatmung. ;) :D
ich reservier mir schonmal nen platz an der spitze der schlange ;)

*fraudoktortrachtschonmalaufdiewichtigfürswackenlisteschreib*
mund-zu-mund-beatmung dann auf rezept und mit zustimmung eines dritten...bin doch eine unschuldige eine!!! :D

Original geschrieben von Banshee
... werde nächstes Jahr nicht in Wacken sein.

och, schade....:(

ich denke mal die üblichen singlesorgen...

*dasripperschätzchenmaldrück*
kopf hoch, kleiner!! alles kann sich ändern!!! :)

Original geschrieben von DarthFreak
Das wird schon, ein Onenighter oder sowas hilft mir erfahrungsgemäß meine Stimmung zu steigern.

*skeptischgugg*
naja, stimmung steigern vielleicht kurzzeitig....und dann hat's längerfristig doch nichts gebracht.....kann einen auch runterziehen und eine leere hinterlassen!!