Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
hier!! hier!! *aufgeregt mit den armen fuchtel* ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, und wirst mit mir alte schabrakke nüscht anfangen können, aber ich meld mich mal. :o:ugly::ugly::ugly:

Danke für das Angebot! :D

Legst du auch Eier? :confused::D

Muss frau jetzt schon "mutig" sein, um was mit mir haben zu können? :eek::(:mad::ugly:

:D

In diesem Thread? Kann ich mir nicht vorstellen :o

Dann sind phönix und ich halt die Ersten. Und versuch jetzt nicht, unser gemeinsames Glück mit solchen negativen Äußerungen zu zerstören. :o:D:D:D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Muss frau jetzt schon "mutig" sein, um was mit mir haben zu können? :eek::(:mad::ugly:

Dann sind phönix und ich halt die Ersten. Und versuch jetzt nicht, unser gemeinsames Glück mit solchen negativen Äußerungen zu zerstören. :o:D:D:D

Nein, aber da sie ja nicht weiß, wie du überhaupt aussiehst, finde ich das schon mutig von ihr. :)

Vielleicht siehst du ja so aus:

eric-von-schwer-verliebt.jpg

*kleiner Scherz*

Was deinen 2. Absatz betrifft: ich glaube, ich darf an dieser Stelle für uns alle sprechen, wenn ich sage, dass wir NIEMALS eurem gemeinsamen, zukünftigen Glück im Wege stehen wollen! :o

Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Nein, aber da sie ja nicht weiß, wie du überhaupt aussiehst, finde ich das schon mutig von ihr. :)

Vielleicht siehst du ja so aus:

[Bild]
*kleiner Scherz*

Was deinen 2. Absatz betrifft: ich glaube, ich darf an dieser Stelle für uns alle sprechen, wenn ich sage, dass wir NIEMALS eurem gemeinsamen, zukünftigen Glück im Wege stehen wollen! :o

Hör auf, mich immer auf Facebook zu stalken. :o Ein (kleineres und älteres) Bild von mir gibt's hier übrigens auf meinem Profil. Da waren meine Haare auch noch etwas voller. :D:D

Waas, die Leute hier im Wacken Forum? Einen Knall? Wie kommst du darauf? :confused::D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hör auf, mich immer auf Facebook zu stalken. :o Ein (kleineres und älteres) Bild von mir gibt's hier übrigens auf meinem Profil. Da waren meine Haare auch noch etwas voller. :D:D

Waas, die Leute hier im Wacken Forum? Einen Knall? Wie kommst du darauf? :confused::D

Oh, ich wusste nicht, dass du das mit dem Stalken nicht so gern magst. :)
Ich hab' dich aber, trotz der Haare, sofort wieder erkannt! :D

Also, mir ist das auch unerklärlich, woher sie nur immer diese Theorien nimmt... :confused::confused::confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Oh, ich wusste nicht, dass du das mit dem Stalken nicht so gern magst. :)
Ich hab' dich aber, trotz der Haare, sofort wieder erkannt! :D

Mein äußerst sympathisches Gesicht hat eben einen großen Wiedererkennungswert. :D

Es gibt nicht nur 'ne Handvoll Frauen...nein...es gibt ein Land voll Frauen.:o

Sicher, nur die Frauen müssen mich auch interessieren - und ich muss die Frauen interessieren. Das verkompliziert die Ausgangslage doch schon etwas. :D Aber ich hab ja lang genug Zeit zu suchen.