hier!! hier!! *aufgeregt mit den armen fuchtel* ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, und wirst mit mir alte schabrakke nüscht anfangen können, aber ich meld mich mal.
LOL; haben sich hier eigentlich schon mal ernsthaft Paare gefunden ?
LOL; haben sich hier eigentlich schon mal ernsthaft Paare gefunden ?
hier!! hier!! *aufgeregt mit den armen fuchtel* ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, und wirst mit mir alte schabrakke nüscht anfangen können, aber ich meld mich mal.
*gacker*
Wie mutig!
In diesem Thread? Kann ich mir nicht vorstellen
Muss frau jetzt schon "mutig" sein, um was mit mir haben zu können?
Dann sind phönix und ich halt die Ersten. Und versuch jetzt nicht, unser gemeinsames Glück mit solchen negativen Äußerungen zu zerstören.
Vielleicht siehst du ja so aus:
Also MIR würde das gefallen
also forumler untersich ja, aber ob da der thread was mit zutun hat, weiß ich nicht.LOL; haben sich hier eigentlich schon mal ernsthaft Paare gefunden ?
Nein, aber da sie ja nicht weiß, wie du überhaupt aussiehst, finde ich das schon mutig von ihr.
Vielleicht siehst du ja so aus:
[Bild]
*kleiner Scherz*
Was deinen 2. Absatz betrifft: ich glaube, ich darf an dieser Stelle für uns alle sprechen, wenn ich sage, dass wir NIEMALS eurem gemeinsamen, zukünftigen Glück im Wege stehen wollen!
ihr habt n knall
Hör auf, mich immer auf Facebook zu stalken. Ein (kleineres und älteres) Bild von mir gibt's hier übrigens auf meinem Profil. Da waren meine Haare auch noch etwas voller.
Waas, die Leute hier im Wacken Forum? Einen Knall? Wie kommst du darauf?
Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken; ich werd schon wieder was finden (hoff ich doch mal ).
Oh, ich wusste nicht, dass du das mit dem Stalken nicht so gern magst.
Ich hab' dich aber, trotz der Haare, sofort wieder erkannt!
Es gibt nicht nur 'ne Handvoll Frauen...nein...es gibt ein Land voll Frauen.