Neuromancer
W:O:A Metalhead
- 16 Juni 2013
- 1.070
- 129
- 88
Ich hab mir letztens im Puff was weggeholt...
Und?
Hatse was drauf oder nur osteuropäische Küche?
oh feine sache, na herzlichen.
und jetzt will ich auch mal, bin auch noch allein. also ran anne bulletten hier, jungs.
oh feine sache, na herzlichen.
und jetzt will ich auch mal, bin auch noch allein. also ran anne bulletten hier, jungs.
Herzlichen Glückwunsch, Fetty!
Ich schließe mich phönis Aussage an
Ihr seid Bulletten? Also quasi zum Anbeißen! Bei der Aussage kann bestimmt keiner widerstehen.Ich schließe mich phönis Aussage an
Ihr seid Bulletten? Also quasi zum Anbeißen! Bei der Aussage kann bestimmt keiner widerstehen.
So, dann meld ich mich hier mal an, gell?
Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken; ich werd schon wieder was finden (hoff ich doch mal ).
hier!! hier!! *aufgeregt mit den armen fuchtel* ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, und wirst mit mir alte schabrakke nüscht anfangen können, aber ich meld mich mal.Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken; ich werd schon wieder was finden (hoff ich doch mal ).
Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken; ich werd schon wieder was finden (hoff ich doch mal ).
hier!! hier!! *aufgeregt mit den armen fuchtel* ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, und wirst mit mir alte schabrakke nüscht anfangen können, aber ich meld mich mal.