Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ne, müsst jetzt noch ne Stunde nach Dänemark fahren und das Geld dazu darf ich eigetlich auch gar nicht ausgeben. Also ist das schon ganz in Ordnung. Schade, aber egal...;)

Mit Akkri für uns hat nicht hingehauen. Gab keine Rückmeldung, sonst wär ich gefahren. Vielleicht krieg ich dich für Ostern aber noch dazu.:cool::)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Danke nochmal an alle! Tut gut ein paar aufbauende Worte zu hören. :)

Ich bin gespannt wie es wird, wenn sie wieder hier ist. Hatte eigentlich nicht vorgehabt sie zu verlieren...:(

aber wenn es über die distanz nicht machbar ist, dann weißt auch nicht ob das in zukunft auf nähe gehalten hätte! distanz schweißt entweder zusammen oder man erkennt doch dass es nicht DAS ultimative ist...trotzdem schade!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
geh auf jeden fall zu overkill!! lenk dich mit guter mucke ab!!!;)

Ach, ich lenk mich hier schon ganz gut ab. *braves forum* :D
Außerdem werd ich eventuell um 20.15 ma runter und bisschen Fußball gucken.

Mit Akkri für uns hat nicht hingehauen. Gab keine Rückmeldung, sonst wär ich gefahren. Vielleicht krieg ich dich für Ostern aber noch dazu.:cool::)

Jo, das wär mal was. Wenn nich is aber auch egal, dann habe ich nicht solche Hemmungen um gegen dein Auto zu kotzen. :o:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Oh, Barney, das tut mir Leid für dich! Und die Stiuation is echt n Schlag unter die Gürtellinie.....

Hm, danke. :)
Mag sein, es gibt viele Fische aufm Fischmarkt, nur will ich die grade alle nicht.:(

Edith sagt: Echt beschissener Zeitpunkt. Wollte heute doch eigentlich zu Overkill!:(

Schade, wenn du hier in der Gegend wärst dann würd ich dich am Sonntag für lau mit hin nehmen.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Tud mir echt leid für dich,Barney!
Ist immer kacke,wenn sowas passiert.....:(
*auffnarmnehm*