Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hm...nach 2,5 Jahren...:(

*anmeld* :(:(:(:(

Naja, sie ist halt noch in Australien. Hab ihr heute Morgen um 10 ne Mail geschrieben und ihr erstma mein herz ausgeschüttet. Wie sehr ich sie vermisse...
Hab mich total gefreut, dass ich nur knapp ne halbe Stunde später ne Antwort von ihr bekommen habe. Nach den ersten drei Zeilen war alles an Freude weg. Nun bin ich einfach total fertig. :(:(

Oh Scheiße, Barney :( Das tut mir wirklich total Leid das zu lesen. :( Fühl dich mal gedrückt. Weiß gar nich, was ich sagen soll. Aus eigener Erfahrung weiß ich ja auch, dass da so ziemlich gar nichts hilft. Außer Zeit. *nochmalknuddel*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Danke. Das schlimmste ist, dass ich nichtmal richtig mit ihr drüber reden konnte und auch so hilflos bin. Mal sehen was wird, wenn sie wieder in Deutschland ist. :(:(:(
Mir gehts so unglaublich scheiße...

Ich denk ja direkt mal wieder an andere Sachen:
Jetzt hast du kein Ausrede mehr nicht zum Rock Hard Festival zu kommen! :o

Aber kann dich verstehen... bei mir war's ja vor einem halben Jahr auch nach 5,5 Jahren Beziehung vorbei. Auch wenn ich den Trennungsschmerz schon wähend der Beziehung abbarbeiten konnte, weil es leider abzusehen war.

Schön ist das trotzdem nicht.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
hey, auch wenn du mich glaub ich nich kennst..

wir können uns zusammentun, ich hab grad auch per sms ne ziemlich ätzende ansage bekommen.. ich meine, war jetzt nicht lange sondern grad im "aufbau" aber trotzdem mies und daneben..

*kastenbierhinstell* *prost*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Danke nochmal an alle! Tut gut ein paar aufbauende Worte zu hören. :)

Ich bin gespannt wie es wird, wenn sie wieder hier ist. Hatte eigentlich nicht vorgehabt sie zu verlieren...:(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.657
17.055
168
47
Naja, sie ist halt noch in Australien. Hab ihr heute Morgen um 10 ne Mail geschrieben und ihr erstma mein herz ausgeschüttet. Wie sehr ich sie vermisse...
Hab mich total gefreut, dass ich nur knapp ne halbe Stunde später ne Antwort von ihr bekommen habe. Nach den ersten drei Zeilen war alles an Freude weg. Nun bin ich einfach total fertig. :(:(
*auch mal ganz feste drück* lass den kopp nicht hängen, gibt so viele liebe andere mädels da draußen. und sorry, ich geb den anderen recht. per E-mail schluß machen, is nicht. sie hätte den mumm in den knochen haben müssen und dir es persönlich sagen können. wie gesagt kopf hoch, es geht weiter. :)

kuck mich alte schabracke an, ich hab auch noch die hoffnung da draußen n kerl irgendwann abzubekommen. :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
*auch mal ganz feste drück* lass den kopp nicht hängen, gibt so viele liebe andere mädels da draußen. und sorry, ich geb den anderen recht. per E-mail schluß machen, is nicht. sie hätte den mumm in den knochen haben müssen und dir es persönlich sagen können. wie gesagt kopf hoch, es geht weiter. :)

kuck mich alte schabracke an, ich hab auch noch die hoffnung da draußen n kerl irgendwann abzubekommen. :D:D:D

Hm, danke. :)
Mag sein, es gibt viele Fische aufm Fischmarkt, nur will ich die grade alle nicht.:(

Edith sagt: Echt beschissener Zeitpunkt. Wollte heute doch eigentlich zu Overkill!:(

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

Ach du scheiße... tut mir echt Leid für dich. :(