Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
die jugend von heute hat halt aufgrund des medienoverkills nich mehr gelernt kreativ zu sein. :o

hm... du könntest da recht haben ... auch was dieses agressive verhalten angeht, von wegen gleich losprügeln statt über nen halbwegs intelligenten konter nachzudenken... muss an diese "tollen" animes und an der massenverblödenden TV-landschaft liegen *schulterzuck*

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
www.myspace.com
hm... du könntest da recht haben ... auch was dieses agressive verhalten angeht, von wegen gleich losprügeln statt über nen halbwegs intelligenten konter nachzudenken... muss an diese "tollen" animes und an der massenverblödenden TV-landschaft liegen *schulterzuck*

nein..euer einfluss ist schuld daran:o

aber hiermit gelobe ich besserung! *feierlich schwör*

Zuletzt bearbeitet:

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
www.myspace.com
Wir sind die friedlichsten Wesen der ganzen Welt *beinannag* :mad:

Einem Hannoveraner glaube ich nicht :o
:D:p
musst du ja auch nich..;)
trotzdem halte ich mich daran..
Was habt ihr nur alle gegen Hannover ??? Seit doch alle nur neidisch auf unser Hochdeutsch ^^
/sign
Die ham nichma nen eigenen Dialekt.:o
woll'n wir auch gar nich:o
du spinnst :o Was ich als Bewohner einer in jeder Hinsicht grünen "Metropole" habe, kannst du dir vllt. denken :o
'n Rad ab:confused: