Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
:p

so ises;):D

*slap*

:mad:ich frag mich grade, in welchem teile hannovers du schon warst:o

*slap*

:mad:
*knack*
*aushol*
*slap*

*knack* kann ich nicht sehen

"sehrvorsichtigVorschlagmachdamitHuntileinnichtwiederbeleidigtist" Statt blöder Mangas, stell doch mal Bilder deiner Lieblingsstadt rein um die Präloten hier zu überzeugen. Irgentwas kulturelles mit Gewicht. Die Herrenhäuser Gärten finde ich hübsch.

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
*knack* kann ich nicht sehen

"sehrvorsichtigVorschlagmachdamitHuntileinnichtwiederbeleidigtist" Statt blöder Mangas, stell doch mal Bilder deiner Lieblingsstadt rein um die Präloten hier zu überzeugen. Irgentwas kulturelles mit Gewicht. Die Herrenhäuser Gärten finde ich hübsch.

dat sin aber keine mangas sondern standbilder aus ner anime-serie:o
die lassen sich doch eh nich umstimmen..außerdem ises mir egal, was sie von hannover denken, solange sie's für sich behalten..aber da sie es ja nu ganz frei äußern, darf ich ja woll auch meine meinung zu deren kommentaren loswerden:o

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
die lassen sich doch eh nich umstimmen..außerdem ises mir egal, was sie von hannover denken, solange sie's für sich behalten..aber da sie es ja nu ganz frei äußern, darf ich ja woll auch meine meinung zu deren kommentaren loswerden:o

Mangas oder nicht, what ever.
Ich sag ja garnicht, dass du die nicht schlagen sollst. Nur wenn sie röchelnd am Boden liegen und sich nicht wehren können, gib ihnen Hirnfutter.

Alkibanause

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168

hannover stinkt. :o

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
hannover ist das ausgestoßene furunkel der gesellschaft. :o:mad:

irgendeiner muss dem kind, also Dir, die dinger ja wechseln. :mad::mad::mad::p

nur war gerade nicht die rede von meinen windeln, welche nebenbei gesagt nach parfum riechen..sondern von deinen, welche auf innere verwesung schließen lassen und eine deutlich höhere radioaktive strahlung aufweisen, als jeder urankern:o

:p:p

Zuletzt bearbeitet: