Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Lord Soth schrieb:
Nee, ich will doch nich nur im Zelt hocken und die ganze Party verpassen!;)

Joa, 3 Wochen kommt hin....:(:(
Naja..... zu zweit kann man auch Party machen... gradn wenn man sich soooo lang nimmer gesehen hat, wie ihr!

L

Lord Soth

Guest
Motte schrieb:
Naja..... zu zweit kann man auch Party machen... gradn wenn man sich soooo lang nimmer gesehen hat, wie ihr!

Auf jeden Fall..... trotzdem hasse ich es, auf Festivals zu zweit im Zelt zu hocken und nix von Außen mitzubekommen! Mal ist das ja ok, aber nicht dauernd..... ich will Saufen, Moshen und die ganze Forumsmeute sehn!

Und ficken!:o:p

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Na den Dienstag wenn du ankommst und ihr euch wiederseht werdet ihr bestimmt erstmal gleich für ein paar Stunden im Zelt verschwinden was? Ihr habt ja sicher so einiges nachzuholen!

Wieso im Zelt? Sie holt doch meine Sachen in Bremen ab, und ich fahr dann mit dem Zug hinterher, weil ins Auto nix mehr reinpasst.... aber während die anderen einladen, sind wir oben bei mir!:D:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.736
10.512
168
43
Braunschweig
Lord Soth schrieb:
Wieso im Zelt? Sie holt doch meine Sachen in Bremen ab, und ich fahr dann mit dem Zug hinterher, weil ins Auto nix mehr reinpasst.... aber während die anderen einladen, sind wir oben bei mir!:D:D:D:D
Achso....na das ist natürlich auch nicht schlecht.:D
Dann könnt ihr schonmal ein bischen VORPOPPEN

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Achso....na das ist natürlich auch nicht schlecht.:D
Dann könnt ihr schonmal ein bischen VORPOPPEN

Rrrrööööchtööööch!:D

Ich hoffe nur, ich verpasse meinen Zug dann nicht vor lauter Poppen! :p