Naja..... zu zweit kann man auch Party machen... gradn wenn man sich soooo lang nimmer gesehen hat, wie ihr!Lord Soth schrieb:Nee, ich will doch nich nur im Zelt hocken und die ganze Party verpassen!
Joa, 3 Wochen kommt hin....
Naja..... zu zweit kann man auch Party machen... gradn wenn man sich soooo lang nimmer gesehen hat, wie ihr!Lord Soth schrieb:Nee, ich will doch nich nur im Zelt hocken und die ganze Party verpassen!
Mir egal...hauptsache PartyMotte schrieb:Eben!!!
Das würd das dann doch noch versüßen
Linde schrieb:boah seid ihr mal wieder extrem notgeil
ich sollte aufhören das hier zu lesen
Motte schrieb:Naja..... zu zweit kann man auch Party machen... gradn wenn man sich soooo lang nimmer gesehen hat, wie ihr!
Na ihr beiden macht doch sicher schon genug Party im Zelt.Lord Soth schrieb:Nee, ich will doch nich nur im Zelt hocken und die ganze Party verpassen!
Iscariah schrieb:Na ihr beiden macht doch sicher schon genug Party im Zelt.
da braucht ihr uns doch garnicht.
Na den Dienstag wenn du ankommst und ihr euch wiederseht werdet ihr bestimmt erstmal gleich für ein paar Stunden im Zelt verschwinden was? Ihr habt ja sicher so einiges nachzuholen!Lord Soth schrieb:
Um elf Uhr wird zurückgeswingt!
Iscariah schrieb:Na den Dienstag wenn du ankommst und ihr euch wiederseht werdet ihr bestimmt erstmal gleich für ein paar Stunden im Zelt verschwinden was? Ihr habt ja sicher so einiges nachzuholen!
Achso....na das ist natürlich auch nicht schlecht.Lord Soth schrieb:Wieso im Zelt? Sie holt doch meine Sachen in Bremen ab, und ich fahr dann mit dem Zug hinterher, weil ins Auto nix mehr reinpasst.... aber während die anderen einladen, sind wir oben bei mir!
Linde schrieb:nicht wirklich
ohne potentielles opfer ist das reine zeitverschwendung
aber das nervt schon
darum frage ich mich ja auch warum ich den fred anklicke
Iscariah schrieb:Achso....na das ist natürlich auch nicht schlecht.
Dann könnt ihr schonmal ein bischen VORPOPPEN
Oh das wär ja dann fatal!Lord Soth schrieb:Rrrrööööchtööööch!
Ich hoffe nur, ich verpasse meinen Zug dann nicht vor lauter Poppen!