METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
mich schon...Motte schrieb:Ich wollt grad sagen... Das Wetter hält einem vom laufen nicht ab, mein Herzchen
mich schon...Motte schrieb:Ich wollt grad sagen... Das Wetter hält einem vom laufen nicht ab, mein Herzchen
Du bist ja auch nicht ihr Herzchen.METALPOPE667 schrieb:mich schon...
das kommt noch dazuIscariah schrieb:Du bist ja auch nicht ihr Herzchen.
Hihi, ne Treppe schnell hoch oder runter zu laufen kann auch schon eine recht wackelige Angelegenheit sein...Lord Soth schrieb:Joggen is damit sicher auch nich so einfach....
rocknrollergirl schrieb:Hihi, ne Treppe schnell hoch oder runter zu laufen kann auch schon eine recht wackelige Angelegenheit sein...
Geil!!!Lord Soth schrieb:Dafür kann man da andere schöne Sachen mit machen...
Guck mal in dein Email postfach.....
rocknrollergirl schrieb:Geil!!!
Hayobai schrieb:ähm....im moment nix....muss morgen wieder früh raus weil ich auf Lehrgang wieder muss....
Oder du findest was schnuggliges zum schnusenKäte schrieb:Also ich werde die ganze zeit saufen....oder bands anschauen.....
man man
Das kann man ja verbinden. Auszuschließen ist es aber wirklich nichtMotte schrieb:Oder du findest was schnuggliges zum schnusen
Motte schrieb:Wir werden EUch das gane Wacken nicht zu sehen bekommen, weil ihr nur im zelt rumpoppen werdet!
Na, ich kanns versthen.... nach... 3 Wochen 0der wie viel sinds dann?
Eben!!!Käte schrieb:Das kann man ja verbinden. Auszuschließen ist es aber wirklich nicht