Hayobai
W:O:A Metalmaster
rocknrollergirl schrieb:Gnichichichi...wenn du so weitermachst, dann werden gleich ganz gemeine Witze über uns gemacht!![]()
*Zungerausstreck*
*chrchrchrchr*
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
rocknrollergirl schrieb:Gnichichichi...wenn du so weitermachst, dann werden gleich ganz gemeine Witze über uns gemacht!![]()
*Zungerausstreck*
*Zungerausstreck*
mmmmmhhh!Lord Soth schrieb:*zungeindeinenmundsteck*
*rumzüngel*
*nichtsmehrsagt*![]()
![]()
Nächste Großstadt ist wahrscheinlich Dortmund.Quark schrieb:Mal 'n kurze Frage an RNRG. Wo liegt ungefähr Ahlen? (Grossstadt bitte, so gut ist meine Geografie von Deutschland jetzt auch nicht)
Wo Bremen liegt weiss ich schon seit lange. Bin da oft genug durchgefahren richtung HH. (ab OS oder MS)
Doch. Hamm sagt mir 'n bissl. Dortmund ist mir trotzdem bekannter.Rotschopf schrieb:naja.. neben Hamm... aber sagt dir wahrscheinlich auch nix
Münster ist auch noch etwas näher als Dortmund...Quark schrieb:Doch. Hamm sagt mir 'n bissl. Dortmund ist mir trotzdem bekannter.
Danke. (reine Neugier)
rocknrollergirl schrieb:Münster ist auch noch etwas näher als Dortmund...
Also ca 50km nach Dortmund und ca. 30 nach Münster!![]()
Und genau 200km bis nach Bremen...![]()
![]()
Quark schrieb:Mal 'n kurze Frage an RNRG. Wo liegt ungefähr Ahlen? (Grossstadt bitte, so gut ist meine Geografie von Deutschland jetzt auch nicht)
Wo Bremen liegt weiss ich schon seit lange. Bin da oft genug durchgefahren richtung HH. (ab OS oder MS)
Oh ja......!!!!Megatherion schrieb:Ahlen liegt meistens aufem Dongberg und ist besoffen![]()
rocknrollergirl schrieb:mmmmmhhh!![]()
Sehr gute Lösung...![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Nich wahr.... nur noch knapp 8 Tage!![]()
![]()
Hayobai schrieb:noch a bissle mehr dann hab ich Urlaub![]()
Lord Soth schrieb:Aber du bist trotzdem nicht in Wacken!
Ich hab leider nur 3 tage Urlaub, Dienstag Abend gehts dann endlich los....*freu*