Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Oh das ist natülich hart. Habt ihr dieses WE keine Zeit gehabt?

Nee, leider nicht, da Anna ein paar verwandschaftliche Verpflichtungen hatte, und ihre Tante 60 geworden ist, und naja..... und nächstes WE ist ja fast schon Wacken, da ist der dienstag dann auch nicht mehr weit..;)

Danach wird alles etwas einfacher! :cool:

L

Lord Soth

Guest
Quark schrieb:
@Soth (nicht das da Verwirrung kommt, wollen wir niet haben)
Davon war doch der Rede bei der letzten Dämmerung? (aber da war die Anna noch nicht in Frage, glaub' ich)
:D

Nee, nee.... erstmal alles ganz ruhig angehen lassen. Zuviel auf einmal is nich gut...;)

L

Lord Soth

Guest
Yvi69 schrieb:
Guten Morgen.....

*gähn*

Man schon 4 Stunden wach, davon 2 St. Sport...ich fühl mich irgendwie matschig... SCHLAAAAFEEEN!!! ;)

Moin Yvi!;)

Ich mach grade Mittagspause....*mampf*
Sei froh, daß du pennen KANNST momentan, wann du willst! :cool:

Hast Post!

Yvi69

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2006
442
0
61
38
Wiesbaden/Stadthagen
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
haste frühsport gemacht?

Quasi...naja ich bin nur früh von meiner Mom dazu genötigt worden mit zu fahren, wusste ja nich des es heute nich so warm wird...die haben da nämlich keine Klimaanlage und in den letzten Tagen ist man da ausser Morgens kaputt gegangen!

@Soth: Jaa bin ich auch froh drüber, aber ich hab kein Bock, wenn ich jetzt schlafe, penn ich wieder den ganzen Tag! :rolleyes: Kenn mich doch...