L
Lord Soth
Guest
Hayobai schrieb:die ist doch auch scho zu alt für den rotzlöffel![]()
Frauen sollten 5-10 Jahre jünger sein, dann isses am besten... Hmm... eine 6-11jährige kommt bei dem Bengel aber nicht in Frage....
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Hayobai schrieb:die ist doch auch scho zu alt für den rotzlöffel![]()
nö die is doch 13 oder so!!Hayobai schrieb:
erkanntLord Soth schrieb:Frauen sollten 5-10 Jahre jünger sein, dann isses am besten... Hmm... eine 6-11jährige kommt bei dem Bengel aber nicht in Frage....![]()
![]()
![]()
Och.....etwas älter geht doch auchLord Soth schrieb:Frauen sollten 5-10 Jahre jünger sein, dann isses am besten... Hmm... eine 6-11jährige kommt bei dem Bengel aber nicht in Frage....![]()
![]()
![]()
ich hätt ja kein problem mit ältere frauen aber die wahrscheinlich mit mirThorin_Eichenschild schrieb:Och.....etwas älter geht doch auch. Naja, wenn der Schopf vielleicht selbst mal etwas älter ist, dann geht das auch
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:nö die is doch 13 oder so!!da habe ich schon ansprüche
![]()
Rotschopf schrieb:erkannt
obwohl wenn die 11 järige körperlich alt genug aussieht.. wen kümmerts![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeLord Soth schrieb:Hauptsache willig?![]()
![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Frauen sollten 5-10 Jahre jünger sein, dann isses am besten... Hmm... eine 6-11jährige kommt bei dem Bengel aber nicht in Frage....![]()
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:nö die is doch 13 oder so!!da habe ich schon ansprüche
![]()
Rotschopf schrieb:erkannt
obwohl wenn die 11 järige körperlich alt genug aussieht.. wen kümmerts![]()
naja.. jedenfalls anders aussehen ...Hayobai schrieb:oh....sollte sie dann etwa scho 14 sein???![]()
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHayobai schrieb:
Hayobai schrieb:hallo??? Die hat ja noch des Gesetzbuch zwischen den Füßen!!!!![]()