Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Also ich würde da zur Not auch den Kumpel einfach ausm Zelt schmeissenRotschopf schrieb:ich campe mit nem kumpel zusammen im zelt... wenn müsste es also bei uihr sein![]()
![]()
![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Also ich würde da zur Not auch den Kumpel einfach ausm Zelt schmeissenRotschopf schrieb:ich campe mit nem kumpel zusammen im zelt... wenn müsste es also bei uihr sein![]()
![]()
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ach was.....abwarten ist blödsinn.....ran da![]()
Lord Soth schrieb:Geld nicht, aber Sex....musst nur mal fragen, Rotschopf sucht ja auch noch, und Yvi69..... sauft euch einen und haut ab in den Dark Room oder besser auffe Bühne, da können alle zusehn und vielleicht auch mitmachen!
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Also ich würde da zur Not auch den Kumpel einfach ausm Zelt schmeissen![]()
aja...Hayobai schrieb:
tztztz, die Jugend von heuteLord Soth schrieb:Mein Reden... aber der Kleene will ja nich.....
![]()
Rotschopf schrieb:ich campe mit nem kumpel zusammen im zelt... wenn müsste es also bei uihr sein![]()
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:aja...
*dieauchnochhabenwill*![]()
Jau und es gibt mal wieder ne lecker feine DVDLord Soth schrieb:Geld nicht, aber Sex....musst nur mal fragen, Rotschopf sucht ja auch noch, und Yvi69..... sauft euch einen und haut ab in den Dark Room oder besser auffe Bühne, da können alle zusehn und vielleicht auch mitmachen!
![]()
Na nun mal nicht übermuetig werden.Rotschopf schrieb:aja...
*dieauchnochhabenwill*![]()
weißte was???Thorin_Eichenschild schrieb:Also ich würde da zur Not auch den Kumpel einfach ausm Zelt schmeissen![]()
Lord Soth schrieb:Fang lieber erstmal mit Yvi an, bevor du dich DA ranwagst...![]()
Hayobai schrieb:
Lord Soth schrieb:Hart an der Grenze würde ich sagen...![]()