Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seergaming

Newbie
14 Nov. 2005
23
0
46
Rhein-Main-Megaplex
rocknrollergirl schrieb:
Fernbeziehung....mein Freund wohnt in Montréal, Canada und besucht mich erst in 2 Monaten wieder in Good Old Germany! ;)

nene, also nen "echter" Single bin ich deshalb ja nicht...aber flirten darf ich! :p

Das kenne ich. Hatte die letzten 4 Moate auch im Ausland gelebt und komme Freitag wieder heim.
400 Tage Ausland innerhalb von 3 Jahren, es reicht jetzt auch. Eine beziehung ging schon den bach runter.
Mal sehen, was ist, wenn ich erstmal keinen Urlaub nehme und dann direkt zum Wacken fahre, dann vermutlich wieder single.... :-(

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
seergaming schrieb:
Das kenne ich. Hatte die letzten 4 Moate auch im Ausland gelebt und komme Freitag wieder heim.
400 Tage Ausland innerhalb von 3 Jahren, es reicht jetzt auch. Eine beziehung ging schon den bach runter.
Mal sehen, was ist, wenn ich erstmal keinen Urlaub nehme und dann direkt zum Wacken fahre, dann vermutlich wieder single.... :-(
Das "Problem" bei uns ist, dass er Canadier ist und nicht einfach im Ausland lebt, also irgentwann zurück kommt...wenn die Beziehung die nächsten 4 Jahre überlebt, ziehe ich nach dem Studium da rüber! Vielleicht ist auch ein Auslandsemester drin, dann muss aber erst mein französisch besser werden!
Aber wir sind schon 1 Jahr zusammen und ich denke, dass die Beziehung Zukunft hat!

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
rocknrollergirl schrieb:
Das "Problem" bei uns ist, dass er Canadier ist und nicht einfach im Ausland lebt, also irgentwann zurück kommt...wenn die Beziehung die nächsten 4 Jahre überlebt, ziehe ich nach dem Studium da rüber! Vielleicht ist auch ein Auslandsemester drin, dann muss aber erst mein französisch besser werden!
Aber wir sind schon 1 Jahr zusammen und ich denke, dass die Beziehung Zukunft hat!

Vor solchen Sachen habe ich Respekt!

Berziehungen, die grundsätzlich auf Distanz gebaut sind, sind sicherlich nicht einfach.

Ich weiß nicht, ob ich sowas "dauerhaft" könnte.

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
EvilMaster666 schrieb:
Vor solchen Sachen habe ich Respekt!

Berziehungen, die grundsätzlich auf Distanz gebaut sind, sind sicherlich nicht einfach.

Ich weiß nicht, ob ich sowas "dauerhaft" könnte.
Ganz ehrlich wollte ich zu dem Zeitpunkt auch überhauptkeine Beziehung, schon gar nicht "so eine" und wir wollten einvernehmlich nur etwas "Spaß" miteinander haben...und als er dann wieder zurückflog haben wir beide geheult wie die Schlosshunde und jeden Tag telefoniert und dadurch ist dann ne echte Beziehung, die 100% auf Freundschaft und "der richtigen Chemie" und so basiert und nicht nur auf körperlicher Abhängigkeit, wie es so oft ist!
Ich bin wirklich unglaublich zufrieden, obwohl ich ihn vermisse wie nur nix! :D :D :D

Übrigens Danke für den gezollten Respekt! ;)

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
rocknrollergirl schrieb:
Übrigens Danke für den gezollten Respekt! ;)

Ehre, wem Ehre gebürt! :)

Meine Freundin macht z.Z. ein Tertial ihres PJ in Straßburg. Wir skypen oft und sie kommt eigentlich auch jedes 2tes Wochenende nach Hause. Trotzdem leide ich wie ein blöder! :(

Jetzt oute ich mich hier als Weichei ... :D

Ähm ... öh ... BlackMetal Rulez!!!! :cool:

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
EvilMaster666 schrieb:
Ehre, wem Ehre gebürt! :)

Meine Freundin macht z.Z. ein Tertial ihres PJ in Straßburg. Wir skypen oft und sie kommt eigentlich auch jedes 2tes Wochenende nach Hause. Trotzdem leide ich wie ein blöder! :(

Jetzt oute ich mich hier als Weichei ... :D

Ähm ... öh ... BlackMetal Rulez!!!! :cool:
ah was! Ich kanns nachvollziehen! ;) HSonst wär sie dir wohl egal...
Hab meinen Schatz das letzte Mal im Januar gesehen... :(
Wir haben das Glück, dass es so ne tolle Vorwahl gibt, wo der Anruf nur 1,2 cent (variert zw. 1,4 und 0,8 Cent) pro Minute kostet. Dadurch können wir jeden Tag telefonieren, weil wir durch die 6 Stunden Zeitverschiebung nur selten gleichzeitig am PC hocken!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
rocknrollergirl schrieb:
ah was! Ich kanns nachvollziehen! ;) HSonst wär sie dir wohl egal...
Hab meinen Schatz das letzte Mal im Januar gesehen... :(
Wir haben das Glück, dass es so ne tolle Vorwahl gibt, wo der Anruf nur 1,2 cent (variert zw. 1,4 und 0,8 Cent) pro Minute kostet. Dadurch können wir jeden Tag telefonieren, weil wir durch die 6 Stunden Zeitverschiebung nur selten gleichzeitig am PC hocken!

Das mit dem telefoniern is ja cool.
Das billigste nach Frankreich war 10 cent die Minute. Skypen ist da noch ne Ecke billiger. ;)

Und zumindest verbal Kontakt halten ist doch schon schön und wichtig! Wie zum Beispiel im Augenblick! :D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
EvilMaster666 schrieb:
Das mit dem telefoniern is ja cool.
Das billigste nach Frankreich war 10 cent die Minute. Skypen ist da noch ne Ecke billiger. ;)

Und zumindest verbal Kontakt halten ist doch schon schön und wichtig! Wie zum Beispiel im Augenblick! :D
yapp, auf jeden!

Ich finde sowieso, dass in einer ernsthaften Beziehung die Freundschaft viel wichtiger ist als das rein körperliche! Ich kenn so viele Paare, die nicht auf einer Wellenlänge sind und sich gegenseitig auf den Sack gehen, aber zusammenbleiben, weil der Sex ja so gut ist... :rolleyes: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wert ist!
Wenn dein Partner auch dein bester Freund ist, dann ist der Sex doch gerade um so besser! :D

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
rocknrollergirl schrieb:
yapp, auf jeden!

Ich finde sowieso, dass in einer ernsthaften Beziehung die Freundschaft viel wichtiger ist als das rein körperliche! Ich kenn so viele Paare, die nicht auf einer Wellenlänge sind und sich gegenseitig auf den Sack gehen, aber zusammenbleiben, weil der Sex ja so gut ist... :rolleyes: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wert ist!
Wenn dein Partner auch dein bester Freund ist, dann ist der Sex doch gerade um so besser! :D

Du sprichst wahre Worte gelassen aus!
Der Grund dafür, warum ich früher so kackige Kurzbeziehungen hatte und nun seit Jaaaaaaaaahren glücklich bin! :)

Was studieren Du und Dein Freund

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.672
8.029
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
rocknrollergirl schrieb:
Das "Problem" bei uns ist, dass er Canadier ist und nicht einfach im Ausland lebt, also irgentwann zurück kommt...wenn die Beziehung die nächsten 4 Jahre überlebt, ziehe ich nach dem Studium da rüber! Vielleicht ist auch ein Auslandsemester drin, dann muss aber erst mein französisch besser werden!Aber wir sind schon 1 Jahr zusammen und ich denke, dass die Beziehung Zukunft hat!
Je veux bien t'aider pour ameillorer ton Français. J'habite dans un pays francophone (et germanophone aussi :D) donc ça ne doit pas être un très grand problème.

Dis-moi si tu l'as besoin ;)

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
EvilMaster666 schrieb:
Du sprichst wahre Worte gelassen aus!
Der Grund dafür, warum ich früher so kackige Kurzbeziehungen hatte und nun seit Jaaaaaaaaahren glücklich bin! :)

Was studieren Du und Dein Freund
Ich fange dieses Jahr an Musik, HF Gesang, zu studieren und mein Freund ist Schmuckschmied!

Quark schrieb:
Je veux bien t'aider pour ameillorer ton Français. J'habite dans un pays francophone (et germanophone aussi ) donc ça ne doit pas être un très grand problème.

Dis-moi si tu l'as besoin
:confused: :confused: :confused:

wie gesagt, muss ich erst noch richtig lernen...kann nur Touristenfranzösisch! Un Baguette...hehe bin aber dabei!