Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Legolas schrieb:
Ja, Semesterferien sind was feines :)

Kommst im Studium gut voran?
Jep.:D

Ja, doch.:) Mir fehlen noch n paar Exkursionen und Grabungen und ich muss noch n paar Hausarbeiten fertig schreiben, dann bin ich scheinfrei für die Zwischenprüfung... und dafür hab ich das ganze nächste Semester Zeit.:D
Iscariah schrieb:
Wie soll er denn vorankommen wenn er Semesterferien hat! :rolleyes:

:D
Einfach nur weil dus bist.... *slap* :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Hey scratch *knuddel*

@Tapio...

klingt doch sehr gut, in Archäologie wäre ich jetzt schon im letzten Teil des Hauptstudiums *wein*
Und jetzt kann ich noch net mal in die Zwischenprüfung weil im SS ein Dozent für den praktischen Kurs fehlt :mad:

Wo machst du die Grabung? Lorsch? Oder sind sie damit inzwischen fertig?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Legolas schrieb:
Hey scratch *knuddel*

@Tapio...

klingt doch sehr gut, in Archäologie wäre ich jetzt schon im letzten Teil des Hauptstudiums *wein*
Und jetzt kann ich noch net mal in die Zwischenprüfung weil im SS ein Dozent für den praktischen Kurs fehlt :mad:

Wo machst du die Grabung? Lorsch? Oder sind sie damit inzwischen fertig?
Tja, soweit bin ich wohl noch nicht...:D

Hm, das ist blöd.

In Lorsch war ich nie, da wird jetzt auch nur noch bearbeitet und gezeichnet, die eigentliche Grabung ist wohl weitgehend abgeschlossen.

Letzten Sommer war ich mit Hauke (Kenzler) auf ner Lehrgrabung in Sachsen, jetzt werd ich zusehen müssen, was bei ner Grabungsfirma oder nem Landesdenkmalamt zu bekommen, damit ich bis zum Sommer meine fehlenden 4 Wochen hab.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Tapio schrieb:
Tja, soweit bin ich wohl noch nicht...:D

Hm, das ist blöd.

In Lorsch war ich nie, da wird jetzt auch nur noch bearbeitet und gezeichnet, die eigentliche Grabung ist wohl weitgehend abgeschlossen.

Letzten Sommer war ich mit Hauke (Kenzler) auf ner Lehrgrabung in Sachsen, jetzt werd ich zusehen müssen, was bei ner Grabungsfirma oder nem Landesdenkmalamt zu bekommen, damit ich bis zum Sommer meine fehlenden 4 Wochen hab.

Naja, in Zeichnen war ich immer ne Niete... hab das mit den Scherbenzeichnen nie hinbekommen... alles andere war ganz gut...

Kennst du zufällig eine Lisa? Das ist die einzige an die ich mich noch erinnern kann...