Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Glückwunsch!grinsekatze666 schrieb:Eigentlich wollte ich das ja nicht sofort allen auf die Nase binden, aber ich kann grad nicht anders...
*rausplatz*
singlekatze ist vergeben!
*gnihihihi*![]()
Glückwunsch!grinsekatze666 schrieb:Eigentlich wollte ich das ja nicht sofort allen auf die Nase binden, aber ich kann grad nicht anders...
*rausplatz*
*gnihihihi*![]()
So gehörts sich.grinsekatze666 schrieb:Eigentlich wollte ich das ja nicht sofort allen auf die Nase binden, aber ich kann grad nicht anders...
*rausplatz*
*gnihihihi*![]()
Haste also endlich nen Kater gefunden ja??grinsekatze666 schrieb:Eigentlich wollte ich das ja nicht sofort allen auf die Nase binden, aber ich kann grad nicht anders...
*rausplatz*
*gnihihihi*![]()
Naja ich freu mich für dich!grinsekatze666 schrieb:*slap*![]()
Iscariah schrieb:Haste also endlich nen Kater gefunden ja??
![]()
und was sind das für Umstände?Kate McGee schrieb:*PUSH*
Single, ich, hier!
Mehrere Umstände bewegen mich, diesen Thread jetzt heute wieder zu betreten.
Erzähl ich dir heut nacht, wennst magst, sofern wir da beide online sind. Muss jetzt weg...Tomatentöter schrieb:und was sind das für Umstände?
ja, ich denk dass ich da online sein werde. Aber net bis um 3 oder 4......Kate McGee schrieb:Erzähl ich dir heut nacht, wennst magst, sofern wir da beide online sind. Muss jetzt weg...
is jetzt recht? sofern dus hören willst.Tomatentöter schrieb:ja, ich denk dass ich da online sein werde. Aber net bis um 3 oder 4......
Ja, jetzt is recht. Von mir aus ICQ. Warum machste net einfach unsichtbar?Kate McGee schrieb:is jetzt recht? sofern dus hören willst.
ich würd ja gern über ICQ, aber dann weiß ich genau dass ich dann zwei Gespräche auf einmal führen darf...