Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
Elch schrieb:
Hohe Ansprüche ? Niemals ! Ich bin ein ganz bescheidener Mensch. Aber aussehen wie eine Mischung aus Heidi Klum und Angelina Jolie sollte sie schon. :D
Na die sorte sthet doch an jeder Ecke rum.

Mußte nur mal inne tolle Disse rennen und dann findest du schon was!

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Mina schrieb:
Ich will gar keinen Kerl, ich will mir nur mit Gleichgesinnten das Singleleben schön reden! :D
jaaaa... manchmal isses wirklich toll single zu sein... ,besonders dann , wenn man stockbesoffen noch hause kommt und keiner nevrt mit "Wo warst du solange? " oder "du bist ja schon wieder besoffen..." :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
METALPOPE667 schrieb:
jaaaa... manchmal isses wirklich toll single zu sein... ,besonders dann , wenn man stockbesoffen noch hause kommt und keiner nevrt mit "Wo warst du solange? " oder "du bist ja schon wieder besoffen..." :D
Och das kann mir nicht passieren! hihi

Ich hab ja motte! *g*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.781
10.613
168
44
Braunschweig
METALPOPE667 schrieb:
bei euch heißt es ja nicht "besoffen" sondern "ödel-dödel" ... ich habs das total vergessen ... :D
neeee ödel dödel ist ne vorstufe! besoffen kommt danach!

ödekl dödel ist halt angetrunken und besoffne is besoffen! :D

siehe auch mottes sig! :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Eigentlich wollte ich das ja nicht sofort allen auf die Nase binden, aber ich kann grad nicht anders...

*rausplatz*

singlekatze ist vergeben!
*gnihihihi* :D