Iscariah
Moderator
Du darfst halt nicht zu höhe Ansprüche stellen!
Das letzte nette Mädel was frei war hab ich mir geschnappt! hihi
Iscariah schrieb:Du darfst halt nicht zu höhe Ansprüche stellen!
Na die sorte sthet doch an jeder Ecke rum.Elch schrieb:Hohe Ansprüche ? Niemals ! Ich bin ein ganz bescheidener Mensch. Aber aussehen wie eine Mischung aus Heidi Klum und Angelina Jolie sollte sie schon.![]()
jaaaa... manchmal isses wirklich toll single zu sein... ,besonders dann , wenn man stockbesoffen noch hause kommt und keiner nevrt mit "Wo warst du solange? " oder "du bist ja schon wieder besoffen..."Mina schrieb:Ich will gar keinen Kerl, ich will mir nur mit Gleichgesinnten das Singleleben schön reden!![]()
Och das kann mir nicht passieren! hihiMETALPOPE667 schrieb:jaaaa... manchmal isses wirklich toll single zu sein... ,besonders dann , wenn man stockbesoffen noch hause kommt und keiner nevrt mit "Wo warst du solange? " oder "du bist ja schon wieder besoffen..."![]()
bei aeuch isses umhgekehrt, oder ?Iscariah schrieb:Och das kann mir nicht passieren! hihi
Ich hab ja motte! *g*
Naja wir nehmen uns nicht viel!METALPOPE667 schrieb:bei aeuch isses umhgekehrt, oder ?
bei euch heißt es ja nicht "besoffen" sondern "ödel-dödel" ... ich habs das total vergessen ...Iscariah schrieb:Naja wir nehmen uns nicht viel!
Ist ausgeglichen!
neeee ödel dödel ist ne vorstufe! besoffen kommt danach!METALPOPE667 schrieb:bei euch heißt es ja nicht "besoffen" sondern "ödel-dödel" ... ich habs das total vergessen ...![]()
ach so... danke für die erklärung ...Iscariah schrieb:neeee ödel dödel ist ne vorstufe! besoffen kommt danach!
ödekl dödel ist halt angetrunken und besoffne is besoffen!
siehe auch mottes sig!![]()
jo.. bei mir auch gleichIscariah schrieb:bitte bitte!
so nu is feierabend!![]()
*schulterzuckt*Elch schrieb:noch 2 verdammte Stunden![]()