Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich auch, früher zumindest. Jetzt isses mir egal, weil ich eh keine Wahl mehr hab.Iscariah schrieb:naja is wohl alles tagesform abhängig! auch bei den prüfern!
ich macht eimmer lieber schriftliche prüfungen!
ich auch, früher zumindest. Jetzt isses mir egal, weil ich eh keine Wahl mehr hab.Iscariah schrieb:naja is wohl alles tagesform abhängig! auch bei den prüfern!
ich macht eimmer lieber schriftliche prüfungen!
na jklar is das auch stressig! hab ich ja an dir gesehen letztes semester!Motte schrieb:Und hausareiten... udn und und ..... ich muss nicht unbedingt mehr haben als nörig... hab Prüfungsangst....
Bis jetzt hab ich aber, tio, tio, tio.. alle ijmer gut rumgebracht
vielleicht haste idhc auch schon ein bsichen dran gewöhnt!Kate McGee schrieb:ich auch, früher zumindest. Jetzt isses mir egal, weil ich eh keine Wahl mehr hab.
Meinste zu der Einstellung komm ich auch noch mal irgendwann`????Kate McGee schrieb:ich auch, früher zumindest. Jetzt isses mir egal, weil ich eh keine Wahl mehr hab.
Hm, keine Ahnung. Versuch doch einfach mal an allen Möglichkeiten was Positives zu finden. Ich find mündliche Prüfungen auch nicht so angenehm, aber dafür isses alles viel flexibler. Bei ner schriftlichen hast du halt die Fragen dastehen und musst dann irgendwie klarkommen. Das hat auch wieder Vor- UND Nachteile...Motte schrieb:Meinste zu der Einstellung komm ich auch noch mal irgendwann`????
Soviel Prüfungen warens halt noch net. Bisher eine (!) mündliche und zwei schriftliche.........ääääääääh vierIscariah schrieb:vielleicht haste idhc auch schon ein bsichen dran gewöhnt!
achso...na dann kann man wohl von dran gewöhnen noch nicht sprechen!Kate McGee schrieb:Soviel Prüfungen warens halt noch net. Bisher eine (!) mündliche und zwei schriftliche.........ääääääääh vieraber auch nur weil ich die beim ersten Anlauf jeweils versaut hab.
naja, an der Schule natürlich noch diverses, aber das is ja irgendwie was anderes.Iscariah schrieb:achso...na dann kann man wohl von dran gewöhnen noch nicht sprechen!
na dann mal viel spaß und noch mehr erfolg!Kate McGee schrieb:naja, an der Schule natürlich noch diverses, aber das is ja irgendwie was anderes.
Und damit ich die Prüfung übermorgen nicht versau, werd ich mich jetzt mal weg vom PC begeben und lustige Dinge lernen.
was willst du denn hier!Legolas schrieb:auf der 6ten Seite bin ich endlich fündig geworden....
Lang lebe die Singlebörse....
*staubaubwischundfernseheranstell*![]()
Iscariah schrieb:was willst du denn hier!
![]()
na das war ja klar!Legolas schrieb:stress machen
nee, hab nach einem jahr endlich mal wieder internet![]()
Iscariah schrieb:na das war ja klar!
hui..cool...und biste nu wieder öfters hier??