Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Ein NOstalgiethread... :)
*inerinnerungenschwelg*
:D
Iscariah schrieb:
ich wurde hier immer nur getreten und geschlagen und gefesslet!!

*anfrüherdenkt*

lego und tapio warn immer böse zu mir!
Tja, wers halt verdient hat...:p
Iscariah schrieb:
mueßte ich net schwamm brüber sagen und denn das alles verzeiehen!?

aber nun gut! isi is ja nicht nachtragend! :)

*überallfallenfürtapioaufbaut*
Hui, hier stehen ja Fallen rum!:D

*alleauslösundzerstör*
Motte schrieb:
Was denn.. lauter nichtsingles im Singelthread??? :D :D :D
Schlimm sowas...:p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.621
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ich hab auch sechs Stück ;) aber alles mündliche.
Naja, hatte ja erst eine davon, die lief soweit ganz gut. Die nächsten zwei werden härter, die letzten drei werden dann wieder OK, denk ich mal.
das is ja auch ne menge! mündloche prüfungen sind sicher noch schwieriger ?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
das is ja auch ne menge! mündloche prüfungen sind sicher noch schwieriger ?
Hmm, kann man so und so sehen. An sich schon, du hast weniger Zeit zum Überlegen, es fällt auf wenn du nicht gleich aufs Richtige kommst.
Aber der Prüfer kann auch, wenn er merkt dass du an einer Stelle absolut nicht weiterkommst, so nett sein und ein anderes Thema abfragen. Und du kannst das Gespräch und die Themen selber ein bisschen mit steuern, wenn du Glück hast.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.621
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Hmm, kann man so und so sehen. An sich schon, du hast weniger Zeit zum Überlegen, es fällt auf wenn du nicht gleich aufs Richtige kommst.
Aber der Prüfer kann auch, wenn er merkt dass du an einer Stelle absolut nicht weiterkommst, so nett sein und ein anderes Thema abfragen. Und du kannst das Gespräch und die Themen selber ein bisschen mit steuern, wenn du Glück hast.
naja aber mein kumpel hat es mal genau andersrum erlebt! der wußte eine sache nicht und der prüfer is dann da ewig drauf rumgeritten! da hatte er verkakkt!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Iscariah schrieb:
naja aber mein kumpel hat es mal genau andersrum erlebt! der wußte eine sache nicht und der prüfer is dann da ewig drauf rumgeritten! da hatte er verkakkt!
Kann immer so sein. Aber ich schätze meine Prüfer eigentlich alle so ein dass sie "netter" sind. Und schlechte Fragen kann man immer erwischen....war letzte Woche auch peinlich, weil ich zu ein paar relativ grundlegenden Dingen nix sagen konnte :D und wird diese Woche auch so sein. Und nächste Woche.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.621
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Kann immer so sein. Aber ich schätze meine Prüfer eigentlich alle so ein dass sie "netter" sind. Und schlechte Fragen kann man immer erwischen....war letzte Woche auch peinlich, weil ich zu ein paar relativ grundlegenden Dingen nix sagen konnte :D und wird diese Woche auch so sein. Und nächste Woche.
na du bist ja auch nen nettes mädel! :D:D:D:D

mein kumpel is nen waldschrath! :D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Iscariah schrieb:
na du bist ja auch nen nettes mädel! :D:D:D:D

mein kumpel is nen waldschrath! :D:D
Das kann manchmal grad das Problem sein. Manche Prüfer benachteiligen Mädels. :D

Nur bei dem einen müsste ich eigentlich nen Stein im Brett haben, der kennt mich inzwischen, weil ich bei ihm durch alles durchgefallen bin was ging. Bisher. :D Jetzt kann ich das Zeug plötzlich. Bin sehr gespannt auf die Prüfung...is Anfang Oktober.

*suppeauslöffel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.786
10.621
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Das kann manchmal grad das Problem sein. Manche Prüfer benachteiligen Mädels. :D

Nur bei dem einen müsste ich eigentlich nen Stein im Brett haben, der kennt mich inzwischen, weil ich bei ihm durch alles durchgefallen bin was ging. Bisher. :D Jetzt kann ich das Zeug plötzlich. Bin sehr gespannt auf die Prüfung...is Anfang Oktober.

*suppeauslöffel*
naja is wohl alles tagesform abhängig! auch bei den prüfern!

ich macht eimmer lieber schriftliche prüfungen!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
ja sicher sind es die! habe ja auch nix anderes behauptet!
Und hausareiten... udn und und ..... ich muss nicht unbedingt mehr haben als nörig... hab Prüfungsangst....

Bis jetzt hab ich aber, tio, tio, tio.. alle ijmer gut rumgebracht