is irgendwie auch aweng verwegen) und dann ne SMS liest, dass sich der Termin um 11 Uhr jetzt auf 13 Uhr verschoben hat............. *kopfandiewand* *kopfandiewand* *kopfandiewand* *kopfandiewand*
körbchengröße??Metalbeast schrieb:*auchmalreinguckt*
Guten Morgen alle
Frag ihn doch bitte lieber nach den 30 cm... ich vermute eher, dass er die hat...Iscariah schrieb:körbchengröße??
pa... 30 cmMotte schrieb:Frag ihn doch bitte lieber nach den 30 cm... ich vermute eher, dass er die hat...
aber kann mcih ja auch täuschen

Arme Welt sag ich dazuIscariah schrieb:pa... 30 cm
da gibt es nur einen! da brauche ich niemand anderen zu fragen!![]()

tja die schwänze werdne immer kleiner und kleiner!Motte schrieb:Arme Welt sag ich dazu![]()
![]()
![]()
![]()

ich bin für alles zu haben!MetalBasstard schrieb:watt ein geistiger schreibdurchfall
immer wieder schön hier![]()

Och, wenn ihc was von Schwänzen, nackten Männern und Sex lese bin ich glücklich....MetalBasstard schrieb:watt ein geistiger schreibdurchfall
immer wieder schön hier![]()

wo sind denn hier bitte schwarze nackte männer??Motte schrieb:Och, wenn ihc was von Schwänzen, nackten Männern und Sex lese bin ich glücklich....
ICH finde, das ist viel besser als wie Durchfall![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Schatz.Iscariah schrieb:wo sind denn hier bitte schwarze nackte männer??
schreib halt deutlicher!!!Motte schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Schatz.
Aber von mir aus können sie auch schwarz sein

Machen wir dann Ostern eh...Iscariah schrieb:schreib halt deutlicher!!!
soll ich ihn färben???
![]()