Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Freitag bin ich da....... ;)

naja und bei den 30 Euro die der will......nein, da kann ich net ganz mithalten ;)
hui die hab ich auch schon gesehen! auf nem festival!

da war ich voll und dachte das wärn subway to sally hihi

wurde mir dann erst im nachinein erzählt das es nicht subway waren! :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
hui die hab ich auch schon gesehen! auf nem festival!

da war ich voll und dachte das wärn subway to sally hihi

wurde mir dann erst im nachinein erzählt das es nicht subway waren! :rolleyes:
ich hab sie noch nie gesehen und kenn auch kaum was von denen.....aber irgendwie ist das neue Album zu überzeugend und die Tickets zu billig und das Konzert zu nah dafür NICHT hinzugehen :D
mal kucken was das gibt :)

aber von Subway könnt ich die schon unterscheiden!! :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ich hab sie noch nie gesehen und kenn auch kaum was von denen.....aber irgendwie ist das neue Album zu überzeugend und die Tickets zu billig und das Konzert zu nah dafür NICHT hinzugehen :D
mal kucken was das gibt :)

aber von Subway könnt ich die schon unterscheiden!! :p
na ich war halt besoffen und ich kannte die reiter nuicht und ich wußte das supway da auch spielen auf dem festival! naja da bin ich etwas durcheinander gekommen! hi hi

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Haste dir also endlich ne Karte geholt?
nein, konnte heute net weg......war was an der Bremse vom Auto und die neuen Bremszylinder :rolleyes: kriegen sie erst morgen früh. Aber mittags sollte es dann fertig sein............und dann muss ich nach BA.
Zur Gesangsstunde früh darf ich wohl laufen. Sind gottseidank nur 30 Minuten. Und bei dem Wetter sollte das sehr toll sein. :)

Hehe, die Frau Doktor hat gestern gesagt, ich soll Ausdauersport treiben.....3 km zur Gesangsstunde, 3 km zurück, dann mitm Auto nach BA, 4 km in die Stadt, 2 km zu Tapio, 2 km heim.........macht........12 Kilometer oder so. Ich glaub die Frau wird zufrieden sein.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
nein, konnte heute net weg......war was an der Bremse vom Auto und die neuen Bremszylinder :rolleyes: kriegen sie erst morgen früh. Aber mittags sollte es dann fertig sein............und dann muss ich nach BA.
Zur Gesangsstunde früh darf ich wohl laufen. Sind gottseidank nur 30 Minuten. Und bei dem Wetter sollte das sehr toll sein. :)

Hehe, die Frau Doktor hat gestern gesagt, ich soll Ausdauersport treiben.....3 km zur Gesangsstunde, 3 km zurück, dann mitm Auto nach BA, 4 km in die Stadt, 2 km zu Tapio, 2 km heim.........macht........12 Kilometer oder so. Ich glaub die Frau wird zufrieden sein.
Wie Toll, Ausdauersport!

Da färst du mal ne Radtour mit mir mit ;)