maverick
W:O:A Metalmaster
hmm....... häääääää?Tiara schrieb:verbrennt ihn - er hat auch sowas zuckendes aus dem mund hängen!!![]()
was hab ich gemacht??hmm....... häääääää?Tiara schrieb:verbrennt ihn - er hat auch sowas zuckendes aus dem mund hängen!!![]()
was hab ich gemacht??na wenn du dich vorher mit dem zeugs einreibst... ich kenn mich doch mit sprengstoffen ned aus...Tapio schrieb:Wie das denn?![]()
Das ist ja auch ne Strafe...![]()

maverick schrieb:hmm....... häääääää?was hab ich gemacht??

wie wo was?????hmm, ne eig nich..... ich glaube doch eh an das böseTiara schrieb:der teufel hat von dir besitz ergriffen![]()

maverick schrieb:wie wo was?????hmm, ne eig nich..... ich glaube doch eh an das böse![]()
ans kreuz mit ihm!!!Tatsache!Tiara schrieb:verbrennt ihn - er hat auch sowas zuckendes aus dem mund hängen!!![]()
Klar!maverick schrieb:Grißinquisitor![]()

Ach, redest du von Kontakt mit elementaren Natrium?Tiara schrieb:na wenn du dich vorher mit dem zeugs einreibst... ich kenn mich doch mit sprengstoffen ned aus...
hmm, ich hätte mich heut nich ganz in weiß anziehen sollen
kommt bestimmt gleich wer der mit mir baden will![]()
Einreiben damit kommt aber nicht so gut...

war das nur natrium?Tapio schrieb:Ach, redest du von Kontakt mit elementaren Natrium?Einreiben damit kommt aber nicht so gut...
*vorhangumdiewannezuzieh*![]()
ich dachte da war noch was reingemischt? ach, keine ahnung... Och, da gibts auch noch andere recht schöne Mischungen...Tiara schrieb:war das nur natrium?ich dachte da war noch was reingemischt? ach, keine ahnung...
warum? dann brennt wenigstens gleich der ganze körper?
*hmpf*
*leiseausderWannesteig*
*heimlichdavonschleich*

woas??Tiara schrieb:da hat er sich schon wieder gezeigt....ans kreuz mit ihm!!!

mhm, ich wills gar nich genauer wissen....Tapio schrieb:Och, da gibts auch noch andere recht schöne Mischungen...
*einfang*
*handtuchreich*
Da ich jetzt gleich hier verschwinden muss und du deine Strafe ja abgebüßt hast... *kussgeb*![]()
Hab ich fast vermutet.Tiara schrieb:mhm, ich wills gar nich genauer wissen....
*trockenrubbel*
*heimlichfunkelndenblauenStaubüberdeinenKopfrieselnlass* *unschuldigguck*
*dirauchnenkussgeb*

Tapio schrieb:Hab ich fast vermutet.
Hatschi!![]()

Danke!Tiara schrieb:
*prüfendanguck* gesundheit!
.oO( *stirnrunzel* normal geht das aber schneller... )

Tapio schrieb:Danke!
*sichnocheinweniginsesselsetz* Und jetzt?