Haaalt, so einfach ist das nicht.Tiara schrieb:*hmpf* dann verbrenn mich halt...![]()
Hexe oder Halbhexe? Was denkst du? 
Haaalt, so einfach ist das nicht.Tiara schrieb:*hmpf* dann verbrenn mich halt...![]()
Hexe oder Halbhexe? Was denkst du? 
Tapio schrieb:Haaalt, so einfach ist das nicht.Hexe oder Halbhexe? Was denkst du?
![]()
Hm, ist halt keine richtige, nur son bisschen.Tiara schrieb:was unterscheidet ne halbhexe von einer hexe?

maverick schrieb:was machen die pärchen eig in der singlebörse??
ausserdem sind beziehungen eh blöde!![]()

Tapio schrieb:Hm, ist halt keine richtige, nur son bisschen.![]()
möhTiara schrieb:a) sin wir in der einzahl
und
b) sollst du ned immer von dir auf andere schließen
![]()

mag ja sein, interessiert mich aber nich...maverick schrieb:möh
das is allgemein bekannt!![]()
Viertelhexe, okay... dann nehmen wir einmal wegen der Hälfte statt Feuer Wasser und wegen der weiteren Halbierung senken wir die Temperatur auf runde 40 Grad Celsius... *inwanneschmeiss* Fühl dich bestraft für deine Hexerei!Tiara schrieb:dann bin ich keine halbhexe... vielleicht ne viertelhexe...

menno.. jetzt sei doch net eingeschnappt!Tiara schrieb:mag ja sein, interessiert mich aber nich...

hee, wasser kann auch feuer machenTapio schrieb:Viertelhexe, okay... dann nehmen wir einmal wegen der Hälfte statt Feuer Wasser und wegen der weiteren Halbierung senken wir die Temperatur auf runde 40 Grad Celsius... *inwanneschmeiss* Fühl dich bestraft für deine Hexerei!![]()

maverick schrieb:menno.. jetzt sei doch net eingeschnappt!![]()

GroßinquisitorTapio schrieb:Viertelhexe, okay... dann nehmen wir einmal wegen der Hälfte statt Feuer Wasser und wegen der weiteren Halbierung senken wir die Temperatur auf runde 40 Grad Celsius... *inwanneschmeiss* Fühl dich bestraft für deine Hexerei!![]()

Wie das denn?Tiara schrieb:hee, wasser kann auch feuer machen
*plansch*
allein is das aber langweilig...