Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Motte schrieb:
HI, ja das Zeug zum pennen is auhc hammergeil... aber wenn die da so an einem rumrütteln steh ihc da trotzdem nciht so drauf :D

An mir ham se da nicht rumgerüttelt, bei mir ham sie mehrere total verkohlte Hautlappen weggeschnitten und versucht die Haut am Knie wieder zusammen zu nähen. Kann mich nur noch erinnern das ich durch die OP Tür geschoben wurde und mir Musik aussuchen durfte, dann war ich auf einmal im Aufzug und die Tür ging auf.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
PowerMetaler schrieb:
An mir ham se da nicht rumgerüttelt, bei mir ham sie mehrere total verkohlte Hautlappen weggeschnitten und versucht die Haut am Knie wieder zusammen zu nähen. Kann mich nur noch erinnern das ich durch die OP Tür geschoben wurde und mir Musik aussuchen durfte, dann war ich auf einmal im Aufzug und die Tür ging auf.
Was haste denn gehört???
Hats gerockt? :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
PowerMetaler schrieb:
Ich hab nur gesagt (und ich war derbe auf Adrenalin): "Alles, nur keine Klassik, da werd ich agressiv!" Nur die Musik hab ich ja dann total verschlafen!
Bei Klassik wirste aggressiv???
Was das denn?

Also ich kenn da andre Musi, die viel schlimmer ist

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
PowerMetaler schrieb:
Damals war mein Spektrum noch nicht so groß... Wie gesagt, war auf Adrenalin und hab derbe viel Mist gelabert!
Hihi... eigentlich ist das ja nciht witzig...
aber so schockige Leute gebenschon oft Spassige Sachen von sich :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
WarriorPrincess schrieb:
Wie auch, wenn keine WEibchen mehr zur VErfügung stehen :D :D :D
Na, aber wen hier nciht gebrunftet wird, merken die Wiebchen doch nciht, wo die tollen Kerle sich rumtreiben...

Vom Himmel kommen die Mädels sicher nciht geflogen...

Ausserdem können ja auch die Jungs miteinander flirten, entweder zum Über, oder aber um Freundaschaften entstehen zu lassen...
Siehe isi.. der flirtet mit den Jungs ja mehr als wie mit mir... der is ja sogar schon schwanger und verheiratet... :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Na, aber wen hier nciht gebrunftet wird, merken die Wiebchen doch nciht, wo die tollen Kerle sich rumtreiben...

Vom Himmel kommen die Mädels sicher nciht geflogen...

Ausserdem können ja auch die Jungs miteinander flirten, entweder zum Über, oder aber um Freundaschaften entstehen zu lassen...
Siehe isi.. der flirtet mit den Jungs ja mehr als wie mit mir... der is ja sogar schon schwanger und verheiratet... :D
*rofl*
JA und wir müssen mal auf Singlegejammer von Weibchen in anderen Threads lauschen und diedann hierher schubsen... hat LEgo mit mir genauso gemacht :D :D