Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hayobai schrieb:
jap...beim treppensteigen...mir fehlt noch die Muskulatur.

Und meinen Snowboardwinter dieses Jahr konnt ich mir auch in die Haare schmieren :(
Wie hast das denn angestellt???
Jaja, die gute alte Muskulatur, wenn man se hat denkt kein Mensch dran,aber wennse erstmal weg is isses garnicht so einfach die wiederherzustellen...

Wie lang is das nu her?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hayobai schrieb:
des hab ich scho oft genug gehört den spruch.

naja.......die vollnarkose war net schlecht...vor allem des aufwachen danach.

Aber die Operation jetzt wird nur teilnarkose....
Öhhh, nur Teilnarkose???

Ja, örtlich, oder Spinal?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hayobai schrieb:
so wie beim kaiserschnitt......ab bauch runter ist dann alles tot...
Ah, das geht ja noch....
NAja, man könnt trotzdem drauf verzichten ,gell
Auf jeden Fall wünsch ich dir, dass das schnell und problemlos über die Runden geht... UNd natürlich SChmerzfrei

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Hayobai schrieb:
so wie beim kaiserschnitt......ab bauch runter ist dann alles tot...

Moin!

Also ich penn dann bei solchen Sachen von der Beruhigungsspritze ein, die sie einem noch geben. Als sie mir nach meinem Mopedunfall das Knie zusammen geflickt haben, da hatte ich auch ne PDA (?), bin aber trotzdem erst im Zimmer wieder aufgewacht.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
PowerMetaler schrieb:
Moin!

Also ich penn dann bei solchen Sachen von der Beruhigungsspritze ein, die sie einem noch geben. Als sie mir nach meinem Mopedunfall das Knie zusammen geflickt haben, da hatte ich auch ne PDA (?), bin aber trotzdem erst im Zimmer wieder aufgewacht.
HI, ja das Zeug zum pennen is auhc hammergeil... aber wenn die da so an einem rumrütteln steh ihc da trotzdem nciht so drauf :D