Iscariah
Moderator
aber dann dürftest du jetzt nichtin meiner tollen wohnung sein wenn du nen kerl wärst!Motte schrieb:Dabei wär ich so ein guter mann, verdammt
aber dann dürftest du jetzt nichtin meiner tollen wohnung sein wenn du nen kerl wärst!Motte schrieb:Dabei wär ich so ein guter mann, verdammt
Abner dann wär ich keine Spassbremse und kein Dauerverleirer, und merh Alkohol würd ich auch vertragen...Iscariah schrieb:aber dann dürftest du jetzt nichtin meiner tollen wohnung sein wenn du nen kerl wärst!
aber dann wärst du nicht meine freundin!Motte schrieb:Abner dann wär ich keine Spassbremse und kein Dauerverleirer, und merh Alkohol würd ich auch vertragen...
Dann könnten wir aber anderweitig Spass miteinander haben...Iscariah schrieb:aber dann wärst du nicht meine freundin!
dazu hab eich ja meine anderen kumpels!Motte schrieb:Dann könnten wir aber anderweitig Spass miteinander haben...
Dann fänd ich s sicher lustig, wenn du den Busch kuschelst und dich selber zerstörst...![]()
Das wär doch auch was!

Naja, wenigstens das...Iscariah schrieb:dazu hab eich ja meine anderen kumpels!
und du hättest dicher auch spaß geahbt wenn du mich da so im busch liegen gesehen hättest!
kommt ja auch immer auf den zustand drauf an! ob du nuechtern aoder auch besoffen bist!Motte schrieb:Naja, wenigstens das...
Nein, ich muss dir gestehen, ich glaub ich hätte das nciht lustig gefunden, tut mir leid... Das ist eben der Unterschied, wenn man befreundet oder eben liiert ist
Na, wenn ich auf dich aufpassne muss, bin ich na klar völlig nüchtern...Iscariah schrieb:kommt ja auch immer auf den zustand drauf an! ob du nuechtern aoder auch besoffen bist!

ne ja is klar!Motte schrieb:Na, wenn ich auf dich aufpassne muss, bin ich na klar völlig nüchtern...
Ich trink doch eh kaum Alkohol...![]()

Warum nciht`???Iscariah schrieb:
nein doch schon! nur gerade mit dieser aussage nicht so.Motte schrieb:Warum nciht???
KOmm ich nciht glaubwürdig rüber???
Aber ich mein das toternst!!!Iscariah schrieb:nein doch schon! nur gerade mit dieser aussage nicht so.
ja deshalb auch dieser smiley am ende nech!Motte schrieb:Aber ich mein das toternst!!!
Echt!!!