Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*gähn* mal kucken was bei meinem Wochenende überhaupt so ist - *in Kalender kuckt* aaah ja, Freitag ne Probe und Sonntag Auftritt :rolleyes: und zwar einer von der Sorte wo man 15:30 zum Einsingen fährt, der Auftritt um 17 Uhr beginnt, man um 18:30 anfangen darf und um 18:40 fertig ist...sowas kotzt mich immer schon im Voraus an...andererseits isses mal ganz gut zur Abwechslung mal wieder vor 400 Leuten aufzutreten statt vor 100

und dann wäre da noch der Samstag, mal schauen was ich da so anstelle :)

wohin exkursiert ihr denn?
Hm, weiss nicht recht, ob ich dich jetzt bedauern oder beglückwünschen soll...:D;)

Zur Veste Coburg. Werden uns hauptsächlich mit den Jagdwaffen und Jagddarstellungen beschäftigen, muss dann auch mein Referat über die Projektilwaffen in der Jagd halten...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, ist noch die Frage, wie das dieses WE überhaupt klappt, hab Samstag ne Exkursion und Tiara hat glaub ich auch irgendwas...

"geburtstagsfeier" am freitag... du wärst im übrigen auch eingeladen, hab ich nur vergessen :rolleyes: dir zu sagen.... :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hm, weiss nicht recht, ob ich dich jetzt bedauern oder beglückwünschen soll...:D;)

Zur Veste Coburg. Werden uns hauptsächlich mit den Jagdwaffen und Jagddarstellungen beschäftigen, muss dann auch mein Referat über die Projektilwaffen in der Jagd halten...
ach nach Coburg :D:D:D
hm war ich nun schon auf der Veste CO oder nicht? :confused:

kuck mal wenn du vielleicht aufm Schlossplatz bist, da hab ich Deep Purple etc gesehen :)

und schau dir die Stadt mal insgesamt an und vergleich mit Bamberg - und dann weißt du wieso ich so froh bin dass ich in CO an der FH nicht genommen worden bin :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
"geburtstagsfeier" am freitag... du wärst im übrigen auch eingeladen, hab ich nur vergessen :rolleyes: dir zu sagen.... :D
Hey, das wär ja fast noch ne Möglichkeit...:D

So, muss jetzt aus der Bib raus, vielleicht geh ich zuhause noch mal ans Netz.;)

Bis dann! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Hey, das wär ja fast noch ne Möglichkeit...:D

So, muss jetzt aus der Bib raus, vielleicht geh ich zuhause noch mal ans Netz.;)

Bis dann! :)
schaut halt so aus, dass wir in würzburg saufen gehn... :D ich weiß nur noch ned, ob ich fahren muss... :rolleyes:

*knuddel* :)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Hm, ich bin nur müd...
Ich geh schlafen
*indiekissenkuschel*
Gut Nacht alle!!!!

ich eigentlich auch...aber naja :rolleyes:

wünsch dir trotzdem eine gute nacht und danke fürs massieren! :)

werd mich bei gelegenheit revanchieren! ;)

Zuletzt bearbeitet: