Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
zu entspannend um wach zu bleiben schon ;)

äh ich hab vom massiert WERDEN geredet...... ;)
aber Soth und Hayo sind grad net da...die würden mir am ehesten noch was schulden :D

achso :D ..naja, so bißl abwesend is man(n) da schon :D ;)

ja, das hab ich scho verstanden...war eigentl. auch net dadrauf bezogen. sorry, hab ich bißl missverständlich geschrieben ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hi du! :)

Hm, ist noch die Frage, wie das dieses WE überhaupt klappt, hab Samstag ne Exkursion und Tiara hat glaub ich auch irgendwas...
*gähn* mal kucken was bei meinem Wochenende überhaupt so ist - *in Kalender kuckt* aaah ja, Freitag ne Probe und Sonntag Auftritt :rolleyes: und zwar einer von der Sorte wo man 15:30 zum Einsingen fährt, der Auftritt um 17 Uhr beginnt, man um 18:30 anfangen darf und um 18:40 fertig ist...sowas kotzt mich immer schon im Voraus an...andererseits isses mal ganz gut zur Abwechslung mal wieder vor 400 Leuten aufzutreten statt vor 100

und dann wäre da noch der Samstag, mal schauen was ich da so anstelle :)

wohin exkursiert ihr denn?