scratch
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:war die Massage wohl ein bisschen ZU entspannend......
hmm *auchwill* *kreisch* *lechz*![]()
zu entspannend gibts doch gar net!?
nein, die macht das scho hervorragend

Kate McGee schrieb:war die Massage wohl ein bisschen ZU entspannend......
hmm *auchwill* *kreisch* *lechz*![]()

Na denn genieß und entspann mal weiterscratch schrieb:gar net wahr...bin noch wach. genieße es nur so sehr, dass ich gar nix sagen kann![]()
![]()

zu entspannend um wach zu bleiben schonscratch schrieb:zu entspannend gibts doch gar net!?![]()
![]()
nein, die macht das scho hervorragend![]()

Kate McGee schrieb:zu entspannend um wach zu bleiben schon
äh ich hab vom massiert WERDEN geredet......
aber Soth und Hayo sind grad net da...die würden mir am ehesten noch was schulden![]()
..naja, so bißl abwesend is man(n) da schon

das kann ich auch bestätigen...scratch schrieb:achso..naja, so bißl abwesend is man(n) da schon
![]()
ja, das hab ich scho verstanden...war eigentl. auch net dadrauf bezogen. sorry, hab ich bißl missverständlich geschrieben![]()

Kate McGee schrieb:das kann ich auch bestätigen...
na scho gut
boah bin ich müd.......wieso nur?![]()

lol...naja ich hab doch erst??WarriorPrincess schrieb:Vom vielen anderen- Leuten-bei -der - Arbeit- Zugucken![]()
Na ich hab doch auch schonma...Kate McGee schrieb:lol...naja ich hab doch erst??
Schlaf weiterscratch schrieb:vo was redet ihr grad??![]()
*weitermassier*WarriorPrincess schrieb:Schlaf weiter*weitermassier*

Hi du!Kate McGee schrieb:moin Tapi
wo seid ihr dieses Wochenende?

*gähn* mal kucken was bei meinem Wochenende überhaupt so ist - *in Kalender kuckt* aaah ja, Freitag ne Probe und Sonntag AuftrittTapio schrieb:Hi du!
Hm, ist noch die Frage, wie das dieses WE überhaupt klappt, hab Samstag ne Exkursion und Tiara hat glaub ich auch irgendwas...
und zwar einer von der Sorte wo man 15:30 zum Einsingen fährt, der Auftritt um 17 Uhr beginnt, man um 18:30 anfangen darf und um 18:40 fertig ist...sowas kotzt mich immer schon im Voraus an...andererseits isses mal ganz gut zur Abwechslung mal wieder vor 400 Leuten aufzutreten statt vor 100