Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
so so :p

wie sicher bist du dir da? :p

öhm, der name sagt mir schon was - das wars dann aber auch :D

nein!!!! :p

*lach* nein!! :D:D
ne, das is eigtl. erst vor n paar monaten gelb gestrichen worden (ich hatte da mal wieder keinerlei einfluss :rolleyes: ) - das sollte etz eigtl. noch ne weile so bleiben ;)
hmm, auf meiner garage is n "tolles" bild :D:D

dann schlaf mal gut - ich bin grad viel zu gut gelaunt um ins bett zu gehn :D:D

Im Moment würde ich Dich schon noch als angenehme Gesellschaft einstufen - aber wahrscheinlich hast Du mir nur noch nicht Deine böse Seite gezeigt ! :p

Totsicher :D

Herr Rossi war ein kleiner italienischer zeichentrickmann, der sein Glück suchte - um ehrlich zus ein kann ich mich aber auch nur noch an die Titelmelodie erinnern...
"Ja Herr Rossi sucht das Glück, nur ein kleines Stück vom Glück..."

Ach, gelegentlich, aber auch nur gelegentlich kann so ein Breichen schon ganz lecker sein ;)
Also: gelbes Haus, Du hast eine Garage, darauf befindet sich auch noch ein "tolles" Bild... - wenn ich jetzt die Ortschaft wüßte, würde ich vielleicht sogar eines Tages wirklich dieses ominöse Haus suchen - wobei das bei meinen momentanen Arbeitszeiten noch länger dauern könnte, bis ich die Zeit finde...

Warum biste denn so gut gelaunt ?!
und, äh: es hätte mich jetzt sehr verwundert, um nicht zu sagen erschreckt, wenn Du jetzt auch ins Bett gegangen wärst:p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmm, bist ja doch noch wach :p

also ihr lieben bamberger :o ihr könntet ja eigtl. mal was für dienstag ausmachen ;) ich überleg mir dann mal, ob ich mir das auch nochmal antu ;):D aber bis morgen abend solltet ihr da schon was wissen :)

Sag nur, ich bin auf Deiner Buddy-Liste ?! :)

..Du bist zwar auf meiner, was mir aner, dank Deiner Unsichtbarkeit nix nützt.

Der Fuchs war ja richtig auf Zack und hat das bereits alles geklärt - ich geh derweil schon mal die Packung kaufen, damit Du auch einen Anreiz hast am Dienstag zu kommen :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Lou Cifer schrieb:
...oder ich verstecke mich unter Eurem Bett uns springe dann in der Frühe plötzlich hervor - als Überraschungsgast sozusagen :D

welch ein glück, dass du weder unter das bett vom nightmare noch unter meins passt :D:D

guten morgen zusammen....

*määääh* ein 8std uni tag liegt vor mir

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.427
168
45
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
als ob das was Neues wäre :D

hab meine Cevapcici-Pfanne jetzt bei 2/3 abgebrochen und ess sie später gar...und für heute abend hab ich mir noch lecker Forellenfilets geholt :cool: *freu*

OK, ich hör auf :D :D :D
boah ey du bist so fies! :D:D

aber cevapcici is cool!

nur für fisch kann ihc mihc nciht begeistern!