Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
wenn du dich so lange wachhalten kannst :D:D
(oh, wusst ich nich... klingt aber fürchterlich anstrengend... pfuibäh...)

genau ;):D
ich hoff, bis zum sommer hat sich das wieder erledigt :p

aha - wessen herrn? :p

ööhm, danke... aber ich verzichte... :D:D

Bei so außerordenlich angenehmer Gesellschaft werde ich mich bestimmt ohne Probleme wachhalten können :)
(jetzt weißt es :p - war es auch, bzw. wird es weiterhin sein - genau)

Na, so ein kleiner Check vom Lou kann bestimmt nicht schaden :p

Herr Rossi ?!
(kennst Du den überhaupt noch ?)

Kein Banananbreifreund ? :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tiara schrieb:
doch so arg :p:D:D

aaahjaaa.... bis dahin bin ich wahrscheinlich schon umgezogen :D:D aber viel spaß beim suchen :D:D
soll ich dir n tipp geben? :D:D is n gelbes haus... momentan zumindest :D:D

Du wohnst in der... Post ? :p
Naja, immerhin hat sich mein Suchmuster jetzt schon wesentlich vereinfacht...
Wahrscheinlich fängst Du an das Haus umzustreichen, sobald ich mich auf die suce mache :p
Vielleicht finde ich es ja, wenn Du mir noch nen Tipp gibst :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Lou Cifer schrieb:
Bei so außerordenlich angenehmer Gesellschaft werde ich mich bestimmt ohne Probleme wachhalten können :)
(jetzt weißt es :p - war es auch, bzw. wird es weiterhin sein - genau)

Na, so ein kleiner Check vom Lou kann bestimmt nicht schaden :p

Herr Rossi ?!
(kennst Du den überhaupt noch ?)

Kein Banananbreifreund ? :p
so so :p
(ja, danke für die info :D)

wie sicher bist du dir da? :p

öhm, der name sagt mir schon was - das wars dann aber auch :D

nein!!!! :p

Lou Cifer schrieb:
Du wohnst in der... Post ? :p
Naja, immerhin hat sich mein Suchmuster jetzt schon wesentlich vereinfacht...
Wahrscheinlich fängst Du an das Haus umzustreichen, sobald ich mich auf die suce mache :p
Vielleicht finde ich es ja, wenn Du mir noch nen Tipp gibst :D

*lach* nein!! :D:D
ne, das is eigtl. erst vor n paar monaten gelb gestrichen worden (ich hatte da mal wieder keinerlei einfluss :rolleyes: ) - das sollte etz eigtl. noch ne weile so bleiben ;)
hmm, auf meiner garage is n "tolles" bild :D:D

Lou Cifer schrieb:
So, bin jetzt dann off, weil ich irgendwie so allmählich totale Mattscheibe und Kopfweh habe

dann schlaf mal gut - ich bin grad viel zu gut gelaunt um ins bett zu gehn :D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hmm, bist ja doch noch wach :p

also ihr lieben bamberger :o ihr könntet ja eigtl. mal was für dienstag ausmachen ;) ich überleg mir dann mal, ob ich mir das auch nochmal antu ;):D aber bis morgen abend solltet ihr da schon was wissen :)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Tiara schrieb:
hmm, bist ja doch noch wach :p

also ihr lieben bamberger :o ihr könntet ja eigtl. mal was für dienstag ausmachen ;) ich überleg mir dann mal, ob ich mir das auch nochmal antu ;):D aber bis morgen abend solltet ihr da schon was wissen :)

guten abend!
ich bin zwar nicht direkt bamberger, aber am dienstag um 19 uhr am kino, hab mal 6 karten für 7 zwerge reserviert. hoffentlich reichen die. ;-) :-D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Fuchs schrieb:
guten abend!
ich bin zwar nicht direkt bamberger, aber am dienstag um 19 uhr am kino, hab mal 6 karten für 7 zwerge reserviert. hoffentlich reichen die. ;-) :-D
*einverstandenist*

So, die restlichen Posts kommentiere ich wohl später, muss jetzt mal bald schlafen - die Autofahrt morgen wird hart.;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Servus! Lese grad die Posts seit Freitag nach :rolleyes: kann noch etwas dauern....................

Also das mit Dienstag wird wohl klargehen. :cool: dann krieg ich zwar wieder net genug Schlaf (zumindest wenn wir wieder solang labern hinterher) am Mittwoch, aber naja. Nächstes Wochenende hab ich ja auch wieder ein WOCHENENDE, so richtig mit ausschlafen und so. Glaub ich.....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lou Cifer schrieb:
Das mit dem Alter raten hatten wir doch schonmal... - alles soll ich mir immer merken können: Dein Alter, Deine Haarfarbe, Deinen Namen... ;)

Dann sag ich jetzt mal 24

...und auch wenn ich mich an Deine Haarfarbe nicht erinnern kann, denke ich mich entsinnen zu können, daß Du nen recht knackigen Hintern hattest :p
*schonmaldiebeineindiehandnimmtundfluchtergreift*
*hust* *husthust* *räusper* :D