ja! viel besser!Tapio schrieb:Ok, es war klasse.Besser so?
Stimmt, das hätt er nicht vertragen...![]()

nichtmal eines davon

ja! viel besser!Tapio schrieb:Ok, es war klasse.Besser so?
Stimmt, das hätt er nicht vertragen...![]()

Okay.Tiara schrieb:ja! viel besser!
nichtmal eines davon![]()

Tapio schrieb:Okay.
Tja... er ist ja auch schon alt.![]()

Tiara schrieb:nicht schlecht...pah!
Lou wäre gestorben!![]()

Tiara schrieb:nichtmal eines davon![]()

Lou Cifer schrieb:Unterschätz mich mal nicht junges Fräulein - wenn Du wüßtest, was ich nicht schon alles für unmoralische Angebote erhalten habe
...manche sogar schon vor Deiner Geburt![]()

Lou Cifer schrieb:Das müßten wir einfach mal ausprobieren - vielleicht (!) überrasche ich Dich ja positiv![]()

Tapio schrieb:Tja... er ist ja auch schon alt.![]()
Tiara schrieb:*hinsetz* erzähl!
*lol* ob die damals auch schon SO unmoralisch waren?![]()
- damals waren wir auch nicht weniger schlimm als ihr jungen Leute heutzutage

Tiara schrieb:wie blöd, dass das angebot nur an tapio gerichtet war![]()

Tiara schrieb:wer weiß wie alt du dich danach fühlst *rofl*![]()
Abwarten...Genau das dürfte das Problem sein...Lou Cifer schrieb:...manche sogar schon vor Deiner Geburt![]()

*dazusetz* *auchgespanntist*Tiara schrieb:*hinsetz* erzähl!
*lol* ob die damals auch schon SO unmoralisch waren?![]()

Jaja, schon gut...Lou Cifer schrieb:Warte nur ab *hust*, mit Dir Jungchen *rohlstuhlnachvorneschiebtundzeigefingerhebt* nehm ichs doch noch allemal auf ! *schnellmalwindelnwechselngeht*
*biergibt* 
ich kann mir das merken!Lou Cifer schrieb:Nö. Vielleicht das nächste mal, wenn wir uns sehen. *konter*
Das wüßtest Du wohl jetzt gerne- damals waren wir auch nicht weniger schlimm als ihr jungen Leute heutzutage
![]()
![]()

du warst also ein ganz ein schlimmer... wie kam es dann zu dieser grundlegenden veränderung in deinem leben? *umdreh+mitallermüheversuchsichdaslachenzuverkneifen* 

Tiara schrieb:wer weiß wie alt du dich danach fühlst *rofl*![]()

ich bin WAS?? ich bin genauso alt wie maverick!Lou Cifer schrieb:Du bist doch eine junge aufgeschlossene Frau - gar nicht neugierig, gar nicht experementierfreudig ?![]()
![]()

Lou Cifer schrieb:Die roten Haare hätten mich eigentlich gleich darauf aufmerksam machen müssen: Hexen entziehen ihren "Opfern" ja Lebensenergie beim Sex, wenn sie wollen![]()
ich hab schon seit jahren keine roten haare mehr???