Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
du telefonierst aber auch oft.... :Rolleyes: :p

ja, aber sowas wie heute nervt... also ich sag dir etz hiermit ab, wird nix mit würzburg heute. erklär dir das n andermal, ok? vllt. sehn wir uns die woche ja mal an der uni :) ansonsten wiederholen wir das einfach n andermal - darkdesire wollt auch schon lang mal mit uns weg ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, aber sowas wie heute nervt... also ich sag dir etz hiermit ab, wird nix mit würzburg heute. erklär dir das n andermal, ok? vllt. sehn wir uns die woche ja mal an der uni :) ansonsten wiederholen wir das einfach n andermal - darkdesire wollt auch schon lang mal mit uns weg ;)
hmm... ok...schad... next time;)
joa. sollte eig mal passiern.. ich wohn ja gleich neben der Phil fak.. wohn ja im Galgenberg-Wohnheim....
naja... dann werd ich wohl lernen oder lesen oder so heut abend.. kann auch net schaden.... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm... ok...schad... next time;)
joa. sollte eig mal passiern.. ich wohn ja gleich neben der Phil fak.. wohn ja im Galgenberg-Wohnheim....
naja... dann werd ich wohl lernen oder lesen oder so heut abend.. kann auch net schaden.... ;)

ja, schade - aber wird schonmal klappem :)
dann weiß ich ja, wer mich in zukunft in den langweiligen pausen unterhält :p;)

naja, ich werd in n paar stunden wohl nochmal weggucken :rolleyes: allerdings nimmer bis nach wü, des wird mir dann zu weit

traut tapio sich etz nimmer her? :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, schade - aber wird schonmal klappem :)
dann weiß ich ja, wer mich in zukunft in den langweiligen pausen unterhält :p;)

naja, ich werd in n paar stunden wohl nochmal weggucken :rolleyes: allerdings nimmer bis nach wü, des wird mir dann zu weit

traut tapio sich etz nimmer her? :D
ahja^^ :) hmm.. wie gesagt, sollten uns wohl sehn.. ich wohn ja auch gleich neben der Phil-Fak ;) und daher lauf ich da halt ziemlich oft rum ;)
ahjo... erstma ne runde gitarre spieln jetzt ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
ahja^^ :) hmm.. wie gesagt, sollten uns wohl sehn.. ich wohn ja auch gleich neben der Phil-Fak ;) und daher lauf ich da halt ziemlich oft rum ;)
ahjo... erstma ne runde gitarre spieln jetzt ;)

alles klar ;)
dann wünsch ich dir trotzdem viel spaß heut abend :)