och nö!!! hülfe!!! *rumzappelt*Tapio schrieb:*iscariahmitklebebandfessel* Schluss jetzt!
Das könnt ihr auch nie passieren...![]()
Iscariah schrieb:was is das denn??
Iscariah schrieb:SCHNAUTZE!!
ich weiß alles!!
nix da... obwohl.. die Oberfranken ham das verdientTapio schrieb:Schau mer mal...
Aber du wolltest doch bestimmt auch die eine oder andere Band schauen, oder?![]()
ich schaui das auch net!! nur gzsz und bb!Legolas schrieb:haha... kam bei unter uns noch net vor, wie![]()
noch wer gegen mich!!!Tiara schrieb:außer wie man "schnauze" richtig schreibt, hmm?![]()
Iscariah schrieb:ich schaui das auch net!! nur gzsz und bb!
so isses ja nicht!!
Nimm doch mal nen Atlas zur Hand und schau nach.Iscariah schrieb:was is das denn??
Ich wiederhole mich mal: Selbst schuld!Iscariah schrieb:och nö!!! hülfe!!! *rumzappelt*
SCHLEIMER!!
![]()
das haste dir selbst zuzuschreibenIscariah schrieb:noch wer gegen mich!!!
ach du hast ja keine ahnung!!Legolas schrieb:auch net besser.... alles eine suppe![]()
Ne ordentliche Tropenkrankheit wird sich nicht so weit einschränken...Tiara schrieb:nix da... obwohl.. die Oberfranken ham das verdient
aaachwas...![]()
weil ich schnauze falsch geschrieben habe??Tiara schrieb:das haste dir selbst zuzuschreiben![]()
ja mach ich mal später nachher!!Tapio schrieb:Nimm doch mal nen Atlas zur Hand und schau nach.
Ich wiederhole mich mal: Selbst schuld!Du bleibst erst mal so.
Und: Nö, ich bin kein Schleimer. Aber erstens schlage ich keine Frauen und zweitens bin ich immer noch von Lego als Bodyguard angestellt.![]()
Tapio schrieb:Ne ordentliche Tropenkrankheit wird sich nicht so weit einschränken...
![]()