Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Iscariah schrieb:
SCHNAUTZE!! :D:D

ich weiß alles!!

wenn man es mir nur sagen würde!!

also sag wo fliegste hin auch nach malle?
Nicht so ganz...:D

Ich fliege viel weiter, bleibe einen Monat lang, die Leute da sind viel dunkler, als die auf Malle durch Sonne je werden könnten, werde unter einfachsten Verhältnissen leben, grobe Arbeit leisten und viele neue Erfahrungen machen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Tapio schrieb:
Nicht so ganz...:D

Ich fliege viel weiter, bleibe einen Monat lang, die Leute da sind viel dunkler, als die auf Malle durch Sonne je werden könnten, werde unter einfachsten Verhältnissen leben, grobe Arbeit leisten und viele neue Erfahrungen machen...
und wohin nu??

is aber schon noch urlaub oder was??

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Iscariah schrieb:
na er hat es mir noch net gesagt also kann ich es ja auch nicht wissen!!

und unter uns läuft bestimmt schon 4760800 jahre auf rtl!! man man man

*slap*

gut, sagen wir, ich kenn den namen, aber habs noch nie länger als 1 min gesehen.... muss ich mir auch net geben, ist doch nur der letzte scheiss solche soaps....

und ja tapio..... iscariah weiss NIX :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Legolas schrieb:
gut, sagen wir, ich kenn den namen, aber habs noch nie länger als 1 min gesehen.... muss ich mir auch net geben, ist doch nur der letzte scheiss solche soaps....

und ja tapio..... iscariah weiss NIX :D
ey!! wieso habt ihr beide euch denn jetzt geben mich einen zusammengetan!! :(

FIES

*wildumsichsalpt*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg